wieso? willst du die jetzt alle loswerden, weil du sie durch hast?
also das zelda für den super nintendo, finde ich ja eines der besten spiele überhaupt!
Amen. Boah, hab ich das oft durchgezockt. Das hatte damals richtig was magisches. Das für Nintendo 64 war auch geil. Das erste Spiel mit so einer weiten, freien 3d Welt, das ich gespielt habe. Und absolut unterbewertet: Majora's Mask.
hab ja die 2 teile für den nes, das snes-spiel, dann ocarina ... für den N64. jasi hat (wahrscheinlich noch mehr, aber sicher) windwaker, majora's mask, und das gameboy color spiel.
und bald noch ocarina 3ds!
jasi ist auch als link an die superhelden-party! mit allem zeug, ohren, schild und schwert und so! (ich war da als cpt. haddock! inkl. loch lomond whiskey, ihr vegetarier! )
Ein eitergefüllter Pickel, mit langen schwarzen Haaren dran, am Arsch vom Franken-Fritzel, der gerade von Jay Kahn mit Pipi beschmiert und dann abgeleckt wird, heisst Hendrik!
zum verschenken zu weihnachten gekauft, wills aber selber auch noch lesen: das buch von Dirk Wehner aka Granator Basser Pilgervater heißt das. is im november übern fischer verlag rausgekommen. kann man bei amazon, weltbild, libri und überall kaufen
also wer noch nix zum schenken hat, der dirk freut sich