Zitat von TimbO)))4 Buecher und darauf beruht die Serie (so wie ich das verstanden hab, jedes Buch eine Staffel). Der Autor ist auch irgendwie Co-Autor der Serie.
Ich hab die Reihe komplett auf Deutsch hier stehen - irgendwann in der 12. Klasse verschlungen, sind echt sehr gut! (Daher stammt btw. auch mein Melisandre@ - Nickname @ Chris *g*) Leider braucht der gute Herr Martin ewig für die nächsten Bände und im 4. Band wurde sich auf die Hälfte der Charaktäre beschränkt, was ich sehr bedauere. Die Serie hab ich noch nicht gesehen, soll aber wohl ganz gut umgesetzt worden sein. Gibt auch nen ganz gutes Hörbuch für die Lesefaulen. Finds echt witzig, dass jetzt so 10 Jahre nachdem ich völlig addicted war, auf einmal der große Hype kommt... ist fast wie mit den Downshirts im EMP
ach, gab's grad als cd und platten sind momentan son unbefriedigendes ding, weil plattenspielenverstärker reparieren teuer ist und ich grad bissel kalkulieren muss... und mit wackelkontakt platten hören ist halt beschissen.
ach und cd's sind ja doch auch was schönes! da hab ich schon so viele!