ZitatWenn de genau hinguckst haben des die Rechten selber gemacht, um mit der entstandenen Solidarität mit dem Viech den Groll gegen die Linken zu schüren... So funktioniert Propaganda!
hab ich mir zuerst auch gedacht... aber nachdem's dieses bekenner-schreiben gab, war ich mir nicht mehr sicher...
egal: einfach scheiss-tierquäler! und die scher ich alle über einen kamm! Denen gehört eine reingefotzt!
Zitat von ChrisBushido bekommt den Bambi für Integration, weil er sich "gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander" einsetzt.
gerüchten zu folge erhält Roman Weidenfeller (torwart von borussia dortmund) auch den medienpreis für sprachkultur von der gesellschaft für deutsche sprache verliehen. hier nochmal der grund: http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs heißester kandidat für die laudation ist übrigens lothar matthäus...
Freudentag für alle Fans von Black Sabbath: Die britische Heavy-Metal-Band finden sich noch einmal im Original-Line-Up zusammen. Neben einer Welttour gibt es im kommenden Jahr auch ein neues Album – das erste seit 33 Jahren.
mkay weiss noch nicht ob das gut wird oder nicht. würd mich freuen wenns echt nochmal was gutes zu hören gibt. kann aber auch bös in die hose gehen!