ey ich hab noch nie den paten gesehen.. ohne scheiss. wollt das schon sooo lange machen.. einer der wnigen sachen die mir an filmallgemeinbildung echt fehlen
Zitat von Chrisey ich hab noch nie den paten gesehen.. ohne scheiss. wollt das schon sooo lange machen.. einer der wnigen sachen die mir an filmallgemeinbildung echt fehlen
Das grenzt an Blasphemie und Ignoranz Hol das gefälligst nach!
Zitat von Chrisey ich hab noch nie den paten gesehen.. ohne scheiss. wollt das schon sooo lange machen.. einer der wnigen sachen die mir an filmallgemeinbildung echt fehlen
ich auch nich..
Das grenzt an Blasphemie und Ignoranz Hol das gefälligst nach!
The Wrestler: Einer der besten Filme, ist in meinen Top Ten. Mickey Rourke ist unglaublich und ich habe noch nie so mitgefiebert, dass ein Filmpaar zusammenkommt. Die beiden muss man einfach lieben, umso besser fand ich den Schluss: Genial.
Jetzt zieh ich mir nochmal ein paar Teile Hellsing rein, zusammen mti Chihiros Reise ins Zauberland und einer Hadnvoll anderen einer der wenigen Mangas, die ich geil finde.
ich auch nich..
Könnten wir drei uns doch mal nen Abend zusammensetzen und unsere Hausaufgaben machen...
ich auch nich..
Könnten wir drei uns doch mal nen Abend zusammensetzen und unsere Hausaufgaben machen...