Sehr guter Film. Gut bei Jean Reno darf man das erwarten. Sehr empfehlenswerter Mafia-Streifen.
Naja, nette Unterhaltung. Mehr nicht. Allerdings: Für ein Budget von 10 Mio. $ sieht der nicht viel anders als Emmerich-Scheisse aus. Von daher schon gut gemacht.
Zitat von San Holoda fällt mir allerdings nur "eight legged freaks" ein...
den rest kann ich den hasen geben...
brrr...große spinnen..brrrrr Aber joah, hab auch keine Lust sein "Werk" groß zu verteidigen. Der ganze ultrapatriotische Propagandascheiß von dem Affen geht eigentlich garnicht. Ich sag nur: Der Präsident der USA steigt persönlich in einen Kampfjet um gegen den Feind zu fliegen, im Hintergrund Flaggen, Flaggen, Flaggen. Und dann in jedem Interview: "In Deutschland darf man ja nicht patriotisch sein, hier in den Staaten kann ich das ausleben". Ja, und deine Dummheit noch dazu, Arschlecker.
Black Swan. Maxium Psycho, der Film. Sehr düster und intensiv, nimmt immer mehr an Fahrt zu bis zu einem HAMMER Finale. Ich werd ihn auf jeden Fall ein zweites Mal schauen, das ist so ein Film der Kategorie A Beautiful Mind oder Sixth Sense, beim zweiten Schauen mit mehr Wissen ist es eine ganz andere Geschichte.
Zitat von Chrisliebe die frau.. bin echt gespannt.
Ja, die glänzt auch echt in Black Swan, merkwürdig dass das die gleiche Person ist, die im schlechtesten Film aller Zeiten die schlechteste Rolle aller Zeiten am schlechtesten gespielt hat. (Versteht sich ja von selbst von welchem exkrementellen Machwerk ich spreche)
Na, Natalie Portman, die in Black Swan super ist, hat auch in ..WÜRG...The Phantom Menace...würg die beschissene Rolle der vollkommen hohlen Amidala "geschauspielert".
Hier ist ein Link zu einem ewig langen, aber SAU unterhaltsamen Review, wo ein Filmfreak erklärt, warum es der schlechteste Film aller Zeiten ist. Dabei lernt man erstens tatsächlich was über Filmkunst im Allgemeinen, und zweitens dass viel Geld und Special FX einen miesen Film nicht retten können.