Das Album wird weiterhin am 21.8. erscheinen, aber die Releaseparty wird in "Promotion-Party" umbenannt und wird im Oktober in Marburg stattfinden...
Gründe:
1. Der Kommerz... ähem Kulturladen "Café Trauma" will auf einmal 150€ plus 40% vom Eintrittsgeld haben (50-100€ für den Mischer wären ok gewesen). Völlig unverständlich, weil wir die komplette Werbung (auch in finanzieller hinsicht) übernehmen, außerdem 2 Thekenkräfte stellen und der Laden ohnehin die ganzen Getränkeeinnahmen bekommt. Was soll das? Da wollen sie antikapitalistisch und antikommerziell sein (was ich ja persönlich sehr gut finde) und junge Bands fördern und dann wollen sie bei uns das große Geld abzwacken!? Verlogenes Pack!
2. Unsere Wunsch-Supportbands können nicht...
3. 2 unserer Musiker haben am nächsten Tag wichtige Verpflichtungen (Arbeit etc.), sodass wir nicht gescheit feiern können, was wir aber wollen.
Dafür wird die Party im Oktober dann gechillter und cooler ablaufen! Das Album könnt ihr gerne schon bei mir bestellen, das bekommt ihr dann alle am BSF oder bei anderen Veranstaltungen in die Hand gedrückt oder - für ganz Sehnsüchtige - per Post zugeschickt!
Zitat1. Der Kommerz... ähem Kulturladen "Café Trauma" will auf einmal 150€ plus 40% vom Eintrittsgeld haben (50-100€ für den Mischer wären ok gewesen). Völlig unverständlich, weil wir die komplette Werbung (auch in finanzieller hinsicht) übernehmen, außerdem 2 Thekenkräfte stellen und der Laden ohnehin die ganzen Getränkeeinnahmen bekommt. Was soll das? Da wollen sie antikapitalistisch und antikommerziell sein (was ich ja persönlich sehr gut finde) und junge Bands fördern und dann wollen sie bei uns das große Geld abzwacken!? Verlogenes Pack!
Scheiss Haufen! Is ja echt unter aller Kanone!
ZitatDafür wird die Party im Oktober dann gechillter und cooler ablaufen! Das Album könnt ihr gerne schon bei mir bestellen, das bekommt ihr dann alle am BSF oder bei anderen Veranstaltungen in die Hand gedrückt oder - für ganz Sehnsüchtige - per Post zugeschickt!
Das Knubbel ist auch ein Scheissladen, das hat ja nur noch Ü30-Partys und jeden Freitagabend dämliche Salsaparty...
Eventuell bekommen wir aber trotzdem mal was da... Aber eigentlich sind die bis Dezember ausgebucht, denn einmal im Monat ist da Konzert, was dann ständig Rockabilly ist... Ich werde am Montag mal dort aufkreuzen...