Nach dem Gig gestern im Bunker hier nochmal eine kleine Info in eigener Sache: Wir werden ab sofort bis Februar nicht mehr live zu sehen sein, da wir ab Ende November im Tonstudio sind, und mit der Produktion unserer ersten CD beginnen wollen Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffen, dass das auch gut in der Brotherhood und natürlich auch bei allen anderen NORMALOS gut ankommen wird! Soviel sei schon mal gesagt: Es werden neben den "alt bekannten" Stücken auch einige neue Sachen zu hören sein, die man so noch nicht von uns gehört hat. Man darf also gespannt sein...
Zitat von Route_Drummer87Nach dem Gig gestern im Bunker hier nochmal eine kleine Info in eigener Sache: Wir werden ab sofort bis Februar nicht mehr live zu sehen sein, da wir ab Ende November im Tonstudio sind, und mit der Produktion unserer ersten CD beginnen wollen Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffen, dass das auch gut in der Brotherhood und natürlich auch bei allen anderen NORMALOS gut ankommen wird! Soviel sei schon mal gesagt: Es werden neben den "alt bekannten" Stücken auch einige neue Sachen zu hören sein, die man so noch nicht von uns gehört hat. Man darf also gespannt sein...
und jetzt bitte nochmal so geschrieben, wie es dein avatar sprechen würde..
wenn du diese aufgabe gut löst, dann werde ich mir eure cd besorgen.
Zitat von Route_Drummer87Nach dem Gig gestern im Bunker hier nochmal eine kleine Info in eigener Sache: Wir werden ab sofort bis Februar nicht mehr live zu sehen sein, da wir ab Ende November im Tonstudio sind, und mit der Produktion unserer ersten CD beginnen wollen Wir sind schon sehr gespannt auf das Endergebnis und hoffen, dass das auch gut in der Brotherhood und natürlich auch bei allen anderen NORMALOS gut ankommen wird! Soviel sei schon mal gesagt: Es werden neben den "alt bekannten" Stücken auch einige neue Sachen zu hören sein, die man so noch nicht von uns gehört hat. Man darf also gespannt sein...
Bitte stell' mir nicht solch' nahezu unlösbare Aufgaben! Vielleicht was leichteres, denn einen potentiellen Käufer unserer CD will ich ungern verlieren!
So, die Schlagzeug-Spuren sind alle drin. Komischerweise ist bei uns kein Song kürzer als 5 Minuten... Ausser einem Song sind eigentlich alle länger als 6 Minuten...
Zitat von ManoSo, die Schlagzeug-Spuren sind alle drin. Komischerweise ist bei uns kein Song kürzer als 5 Minuten... Ausser einem Song sind eigentlich alle länger als 6 Minuten...
Leider wurde das nix mit dem Support für Karma to burn... Obwohl es jetzt doch von unserer Seite aus gepasst hat...
Naja, das Ding ist: Die sind ja mit 2 Bandsauf Tour und erst hieß es, Year Long Disaster wären an diesem Tag aus Promotiongründen in Berlin, sodass der Platz für uns frei wäre... Aber nun sind sie doch dabei... Schade, aber vielleicht mal bei ner anderen coolen Band...