Schade, wär bestimmt ein gutes Publikum. Ich freu mich schon, die Karmas hier bei uns im Süden zu sehen. Die habens gut drauf in Sachen Riffing Wird Marburg jetzt ne Anlaufstelle für gute Bands?
Naja, vor einigen Jahren gabs im KFZ schon mal ne Phase mit recht vielen Stoner-Bands, Karma to Burn & Mother Tongue waren auch beide schon mal da... ich hoffe, die kommenden Konzerte werden hier gut angenommen, dann haben wir die Chance, dass der Trend sich hält!
Support für Mother Tongue wäre doch auch nett @ Mano ;)
Naja, also der Sound hat mich negativ überrascht... Dachte, in der Baschkapp wäre da ein hoher Anspruch, aber ich habe auf der Bühne außer meiner Gitarre und meinem Gesang echt NIX gehört, sogar das sonst ohrenbetäubende Schlagzeug war nur vage zu vernehmen. Durch die hitze hat sich auch meine Gitarre verstimmt und das hat mich dann völlig aus dem Ruder gebracht.
Naja, 3 Bands (die dann natürlich auch Sieger waren) hatten je zwischen 120 und 200 Karten verkauft, sodass sonst eh niemand mehr ne Chance zum Weiterkommen hatte, egal...
Immerhin noch 5. mit 66 Stimmen (bei 23 verkauften Karten) geworden, der 4. hatte dann 68 Stimmen und der 3. (der dann weiterkam) 137 Stimmen... Der 1. hatte so 230 Stimmen...
Das Album ist fertig aufgenommen. Gut, dass wir privat daheim aufnehmen, denn im Studio wärs teuer geworden...
Jetzt steht uns noch ein langer Abmischmarathon ins Haus plus Presswerk plus Covergestaltung, sodass das Album wohl Ende Juni oder Anfang Juli erscheinen wird...
Ich fühl mich gerade wie Peter Molyneux bei Black&White, dass sich ja auch um schlappe 4 Jahre verzögerte...