fett! kommt schön stoner mäßig rüber. tragender groove, durchgehend in allen songs, eindeutige strukturen und auch der sound is schön aufgeräumt. yeah, geht ab!
wollte mich als eines der jüngsten Mitglieder der Brotherhood erstmal kurz vorstellen,damit ihr wisst,mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt.Also ich bin der Simon und komme aus Großropperhausen 'nem kleinen Nest am Fuße des Knülls :P Seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich mit Musik zu tun,mal mehr mal weniger,aber meistens mehr.Auch in diesem Alter begann ich das Schlagzeug spielen,was sich glücklicherweise bis heute erhalten hat.Und somit kam es,dass ich Mitbegründer und Drummer der Band "Route Irish" wurde.In dieser Band kann ich zur Zeit meinem "Kindheitstraum" nacheifern,nämlich in naher Zukunft mal eine eigene CD in den Händen zu halten... Dem Interesse der Audio- und Videotechnik (und dem saufen ) gehe ich in meinem Studium nach,welches ich an der FH Wiesbaden seit Oktober begonnen habe. Aber Schluss nun mit dem Gelaber von mir,das muss erstmal reichen...
Ist auch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl an Mizi und den Hobbit (obwohl er uns schon ins BSF mit reingebracht hat, danke nochmal dafür!), die ja gelegentlich in MR und Umgebung Gigs veranstalten!