Hey jungs hab mir mal euer zeug bei myspace angehört. Super fetter sound und ein gesang der sich auf jeden fall sehen lassen kann. Beide daumen hoch freu mich draufeuch mal live zu sehen.
Edit: Zum Sound: Wir nehmen bald nocmal neu auf und das ganze wird auch ochmal neu gemastert, damit er ein bisschen fetter klingt. Ist meiner Meinung nach ein bisschen leise und hat zu wenig Druck...
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, einen Live-Mitschnitt (Danke an Felix von Dimeless) von unserem Gig in Rotenburg auf unserer Myspace-Seite hochzuladen...
Gewagt, gewagt!
Hört mal rein, ob wir uns schämen müssen oder es im Programm behalten sollten! EHRLICH!
Mal zu unserem Namen: Der Name kommt von der "Route Irish" in Bagdad. Das ist die Strasse zwischen Flughafen und internationaler Zone. Sprich: Dort passieren die meisten Anschläge und gleichzeitig haben sich die NATO-Truppen dort schon einige Schnitzer geleistet (auf Zivilisten gefeuert etc.). Diese Strasse sahen wir als stellvertretend für die weltpolitischen Ereignisse dieser gesamten Dekade, die nunmal hauptsächlich unsere "geile Zeit der Jugend" war/ist. Ist so ähnlich wie z.B. bei "Nuclear Assault" aus den 80'ern...
Ich muss dem Tr3ndk1llr, mit dem ich gestern mal darüber gesprochen habe und dies als Anlass für diesen Post nahm, allerdings Recht geben, der da meinte, dass dieser Name doch ziemlich irritieren kann.
Naja, nun wisst ihr ja bescheid über die Herkunft!