Nach einer durchzechten Nacht im Oblomov wieder mal in die falsche Bahn eingestiegen und an der gleichen Haltestelle gestrandet, wie mit dir damals, Doerty...
Cz: "Hock de her und wart 13 Minuten!!!" Doerty: "Nein, ich werde die Bahn nehmen, die da gerade einfährt..."
Aber diesmal hat die Bahn auf sich warten lassen...
Du hast vergessen dass die bahn die ihr genommen habt in die falsche richtung gefahren ist.
Und wie wir, wie die allerletzten Assis, Arm in Arm und aneinander angelehnt auf der Bank der Haltestelle eingeschlafen sind bis zum dritten Mal die richtige Bahn durchgebraust war...
ZitatUnd wie wir, wie die allerletzten Assis, Arm in Arm und aneinander angelehnt auf der Bank der Haltestelle eingeschlafen sind bis zum dritten Mal die richtige Bahn durchgebraust war...
ein affengeiler kater.. total durchn wind aber irgendwie auch klar. ich könnte grade die ganze welt umarmen.. unten wird die gans zurecht gestutzt, meine schwester samt schwager und patenkind kommt gleich zum essen vorbei und danach werde ich sowas von aufs sofa zurückrobben und mir einen unsinngen film nach dem anderen reinziehen.. endlich ist weihnachten angekommen. das es dafür whiskey, wodka und bier gebraucht hat, ist schon jämmerlich, aber wenn es denn sein muss. hehe..
ach jens.. letztes jahr um diese zeit war ich auf der selben party wie gestern.. weißte was da angesagt war? genau! headbutt gegen die parklücke!!
Zitat von ZoTTeLletztes jahr um diese zeit war ich auf der selben party wie gestern.. weißte was da angesagt war? genau! headbutt gegen die parklücke!!
Dein Traditionsbewußtsein ehrt dich Zottel
Muddi pustet jetzt mal und dann ist alles wieder heile heile
Der Eierschneider den ich zu Weihnachten bekommen habe is der Hammer... Endlich kann ich mein Frühstücksei in gleich große Scheiben schneiden... Ich bin einfach nur happy damit... Eine der besten Erfindungen der Welt...
Ich hab übers Internet mal wieder eine neue Verwandte bekommen... eine 35-jährige Cousine Mein Onkel, der alte Schwerenöter hat dieverse "Geheimkinder" gezeugt, die jetzt nach und nach alle paar Jahre aus dem Nichts auftauchen Mittlerweile hat sich die Zahl seiner Kids von drei auf sechs erhöht
Spannende sache jedenfalls. Bin mal gespannt, was da noch so im Verborgegnen lauert