heut mit dem neuen longboard bei galeria das parkhaus runtergecruist. alter, war das geil!!!!!!!! nachm ersten mal so, boah.. raus gegangen, eine geraucht, und so, ok.. jetz mal 1-2 etagen ohne bremsen runter.. dann noch mehr wow, noch 2 x runter. geil, bin voll angefixt!! speedfreak.. morgen wird bei trocken wetter so ein rückhaltebecken aufgesucht...
Aber im Ernst: Helm, Helm, Helm, bei so Aktionen bitte. Schau einfach in den "Schmerzen, Pizzas und Brokenboonespilotzt" Thread (was ein Scheiß Name ey) im Forum... sind aktuell wieder nette Röntgenbilder dazugekommen, das von letzter Woche, wo dem armen Kerl der Kiefer in die Gehörgänge geschoben wurde ist glaub ich das derbste. Und ich denk immer: Shit, das sind nur die Leute aus dem Forum...
Naja, jetzt hab ich meine Pflicht getan und es einmal gesagt, ich geh dir auch nich auf den Sack damit. Die meiste Zeit trag ich keinen, aber in Parkhäusern und bei Downhill/Freeride immer. So übel, was da passieren kann.
hehe... und ich denke, da kann man auch mal ohne helm fahren.. im parkhaus bin ich ja nich komplett runter geheizt, von etage zu etage immer büschn gebremst, dann wieder mal gas... ach, und sei willkommen..