hab ein paar quadrate aus stahl geschweisst die ich in den wald stellen will. dann über ein langen zeitraum fotos davon machen. wie es zuwächst etc. am wochenende werden sie verteilt
hab da auch schon drangedacht, aber wir haben ein mietauto/-büsschen, das wir mit einigen Leuten von der Uni teilen (die kommen auch zur heirat...). und da wurde bereits ein zeitplan ausgearbeitet...
ich fahr da nur mit, bzw. übernehme auch mal das steuer... (bei der gelegenheit kann ich ja einfach falsch fahren und dann so "ups. wie heisst das hier? Marburg? da muss ich wohl falsch abgebogen sein... ")
Das ist altdeutsch für Stahl. Der Begriff hat sich vorwiegend bei Freimaurern gehalten und drückt ein elitäres Verständnis von Kunst im Wald und auf Streuobstwiesen aus.
Zitat von JamDas ist altdeutsch für Stahl. Der Begriff hat sich vorwiegend bei Freimaurern gehalten und drückt ein elitäres Verständnis von Kunst im Wald und auf Streuobstwiesen aus.
genau von dem zeug hab ich auch heute erstmal 40 kilo geauft! im stahlschlaraffenland hier um de ecke. ein traum!
nochn highlight war heute ne gute freundin besucht zu haben. ewig mit der tochter durch den garten getinkelt und ihr gezeigt wie man regenwürmer ausbuttelt.. die muddi hasst mich jetzt!
danach noch zu ner anderen freundin gefahren die jetzt wieder bei fulda wohnt. am wochenende heiratet und eben mal noch schnell n haus gekauft hat. ebenfalls mit der tochter im garten rumgelungert.
heute abend bekomm ich noch besuch
moin gehts dann wieder in die scheune fachwerk ausbessern. eigentlich das beste was mir passieren konnte das meine eltern sich das nachbargrundstück: n fachwerkhaus + große scheune gekauft haben. hab da bis spätestens 1013 arbeit. stell den alles in rechnung kann arbeiten wenn keiner da ist und kann nebenbei mein eigenen kram wieter machen!!