Heute mit ner Familie dingfest gemacht, dass ich ende August für ein Jahr zu denen nach Boston zieh und auf ihre Kinder aufpass. Nebenbei geh ich noch ein bischen ans Bostoner College und bilde mich. Das wird ein Spaß
Normalerweise lege ich pro Tag ein oder zwei Eier, die so groß sind, dass der Hund ihren Schatten anbellt... Aufem Stoned hab ich aber von Anfang bis Ende nicht eine einzige Stange Lehm aussem Kreuz gewuchtet!!!
Zitat von CZNormalerweise lege ich pro Tag ein oder zwei Eier, die so groß sind, dass der Hund ihren Schatten anbellt... Aufem Stoned hab ich aber von Anfang bis Ende nicht eine einzige Stange Lehm aussem Kreuz gewuchtet!!!
Zitat von CZNormalerweise lege ich pro Tag ein oder zwei Eier, die so groß sind, dass der Hund ihren Schatten anbellt... Aufem Stoned hab ich aber von Anfang bis Ende nicht eine einzige Stange Lehm aussem Kreuz gewuchtet!!!
was???????
I hab uffem Stoned net g'schissa, obwohl des net meinen üblichen Gewohnheiten entspricht...