hab da aus vorraussicht nie wirklich zugesagt! da war irgendwas an dem wochenende! komm dann im winter hoch!
highlight hier: neue a circle takes a square!! 7 jahre gewartet!! hoffentlich kann man die bald irgendwo kaufen bestellen. freu freu freu die ersten songs sind schonma bombe!!
früh ausm bett zu sein. dann fulda. mal den bus sauber machen nach 3 wochen einsiffen. heute und morgen schön kollegen besuchen und grillen. konzerte. abi party (only for chickwatching) vorher frisöör und neue brille. hab meine alte brille im meer verloren... mit brille schwimmend rein. ohne brille, wundernd was anders ist, wieder raus...
@hyne. hatte gedacht der gig am samstag wär erst nächsten monat! nu hab ich schon woander zu gesagt.. sonst wär ich hingekommen. muss mehr in meinen kalender schreiben...
Boah, Brille verlieren/zerknurpseln ist übel. Ich weiß ja nicht wie blind du bist, aber ich hab grade den zweistelligen Bereich erreicht, das heißt es ist ne echte Katastrophe, wenn sowas passiert. Und es passiert. Ständig.
ZitatBoah, Brille verlieren/zerknurpseln ist übel. Ich weiß ja nicht wie blind du bist, aber ich hab grade den zweistelligen Bereich erreicht, das heißt es ist ne echte Katastrophe, wenn sowas passiert. Und es passiert. Ständig.
brauch zwar eine, hab aber keine. meine sonnenbrillen verlier ich meine ständig (bzw. mach se kaputt!) !!!
im letzten herbst louisiana innerhalb 2 wochen 2x nascar-sonnenbrille verloren/zerbrochen. toll, ne?!
zum fred-thema:
WOE, heute band, morgen grill, bis heute noch extrem SONNE, baden im rhein, ...
ah und bei der häufigkeit: mein grossvater war kein inzest-monster. ist ja auch quasi ein highlight.