Meine neue Mitbewohnerin Ana ist jetzt endgültig eingezogen. Gestern bin ich an ihr vorbeigegangen und hab ihr einfach mal eine leere PET Flasche über den Kopf gezogen. Sie so: "Au! Wofür war das?" -"Einfach so, weil du's verdient hast" -"Ah, guut. Ist wie in Rumänien. Wenn rumänisches Mann kommt nach haus, er erst einmal schlägt sein Frau, dann sie weiß direkt Bescheid und alles ist gut." Ana ist echt eine coole Sau, ich glaub das wird ein richtig lockeres Zusammenwohnen
ne 1 in der mündlichen heut! geil alter war das cool!!! im zeugnis für die facharbeit wirds "trotzdem nur" ne 2, weil schriftlich 2, 2/3 gewichtung, mündlich n drittel. aber hey, ne 1!!!
renovierung schreitet voran!! heizung lief nach einem tag. kabel verlegen zieht sich wie sau... schon über 150 meter kabel reingelegt. dabei find ich 40 neue steckdosen garned so übertrieben.. noch mit der kettensäge durch die dielen in den keller gearbeitet den ich ja erst kürzlich dicht gemacht hab. irgendwie abwasser keine ahnung, sonstwas..
morgen wird wohl alles fertig!! dann muss ich zwar noch alles streichen und fussboden verlegen. aber vielleicht auch erst nach dem wochenende!