Zitatder pädagogische umgang mit aggressionen bei jugendlichen im alter von 15-18j in einer wohngruppe.
diese ellenlangen facharbeitstitel sind immer der hammer..
hört sich aber interessant an, auch um darüber was zu schreiben/recherchieren.
war auch echt interessant. hans peter noltings "lernfall aggression" war meine literatur. steht sehr viel interessantes drin. der bezieht sich halt auf viele theorien anderer. ich find, das buch ist so'n bisschen sowas wie n sammelband diverser theorien.
hab grad bei ryanair nach nem flug nach portugal geguckt. 9.-27.juni für insgesamt 82 euro!! gut, dann kommen ja noch die xy-gebühren dazu, aber das wär sooooo fett!!! und ich will und werd definitiv wieder hin dieses jahr.. geil.......
Zitat von disBJØRNforthab grad bei ryanair nach nem flug nach portugal geguckt. 9.-27.juni für insgesamt 82 euro!! gut, dann kommen ja noch die xy-gebühren dazu, aber das wär sooooo fett!!! und ich will und werd definitiv wieder hin dieses jahr.. geil.......
endlich mal surfen lernen, wa? 82€ + gedöns. das echt nix!
Mein Highlight war eigentlich gestern, das erste mal dieses Jahr den Grill angeschmissen (und auch das erste mal in der neuen Wohnung) ! Von Marinade bis Salat und Brotaufstrich alles selber gebastelt und ein paar Biere getrunken und auf der Terasse rumgegammelt ! Frühling rules !!