Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Falscher Fred!?
Hier: Hab heute ne Jobzusage für nen Nebenjob in Mr. Is wie ein Jugenzentrum für behinderte. Voll geil
schön mal wieder online zu sein. hobbit und mano, glückwunsch!!!!!
war ne woche in dresden. großeltern besucht. paar austellungen besucht. kultur un so in der sächsischen schweiz wandern gewesen.. fast vonna klippe gerutscht weil höhenansgt. aber lieb das gefühl am rand zu stehen ein tag nachdem ich wieder daheim angekommen bin musste ich wieder ne stunde zum zoll nach eisenach fahren um platten abzuholen ganze 3,17€ ....
und heute mitn ganzen bus voll schnitzschulspacken nach chemnitz zum daetz zentrum gefahren. (reicht jetzt och so langsam wieder mitn osten!!!!) größte private holzskulpturen sammlung die man besichtigen kann. war echt beeindruckend. mir aber zuviel zeug aus afrika un so haha und ne ausstellung von ner gruppe die zur zeit mortz im geschäft ist was moderne skulpturen angeht... ey... wenn das die elite ist. pfff ich mach mir keine sorgen um meine zukunft.
bin ja noch bis märz hier in thüringen... hab aber gute aussicht aufn paar bauerhöfe die ich vielleicht übernehmen und ausbauen kann. alles zwischen bad hersfeld - fulda. man darf gespannt sein.
ab nächste woche erstmal wieder holz kloppen.. aber so richtig
Boah, war das ne krasse Woche. Ich bin nach Essen, wir haben mit Capital Joke die ganze Woche geprobt und ich hab alle mit Grippe angesteckt Wir standen ein bisschen unter Druck und ich hab die ganze Zeit nur total kranke Scheiße geträumt. Dann im Helvete in Oberhausen den Gig gezockt. P.A. Müll, die Bühnenmonitore haben wir alle ausgeschaltet weil sie nur noch lautes Rauschen produziert haben, und wir haben chaotisch durcheinander gespielt während ich fröhliches Tonarten raten ohne einen Ton zu hören fabriziert habe Aber hey, live geht einem ja einiges durch, und der Gig ist geil gelaufen. Jetzt freu ich mich auf den 13. November, wenn wir hoffentlich unter besseren Bedingungen spielen. Und davor nehmen wir noch ne EP auf, bin gespannt.