War mit der reundin in Frankfurt im Dialogmuseum. Dort haben wir ne stunde lang ne führung durchs absolute dunkel gemacht um nen Eindruck zu bekommen wie ein blinder die welt "sieht".
War echt gut gemacht, mit großstadtgetummel, einkaufen, hängebrücke etc. Mein lieblingspart, war der in dem wir vom regenwald in die afrikanische stappe gelaufen sind. Dort gabs ne kleine Pause bei der wir musik ghört haben.
Hat angefangen mit den ersten klängen aus dem könig der löwen mit anschließendem buschgetrommel über tierherden bis zum Wetter.
War glaube ich das beste Hörerlebniss das ich bis jetzt hatte.
Die tour hat einem mal sehr deutlich gezeigt, wie wichtig doch alle deine fünf sinne sind und wie perfekt die doch zusammenspielen.
Falls das jemand mal machen möchte, ist sehr zu empfehlen.
Zitat von TimbO)))Relapse hats endlich gerafft meine Baroness aufn Weg zu bringen....
was bands angeht echt mein lieblingslabel.. aber was den shop und den rest angeht.. sinds solche wixxer
Das kannste laut sagen!!! Und heut is auch endlich mal meine Denovali Bestellung eingetrudelt. Parallelen?
denovali mach ich da ma keinen stress dir rocken das ganze ding nur zu zweit. ich mach ja eh immer sammel bestellungen.. und da die fall of efrafa box noch ned da ist. brauch er mir auch keine 2 pakete schicken. dafür wirds dann wieder nen RIESEN paket
dann haste ja jetzt die celeste!!? die hör ich jetzt auch erstmal
gerade mit nem alten schulkollegen telfoniert. aus bischofsheim. bin ja echt nicht der telefonier typ... man sieht sich wennn man sich einfach mal wieder sieht sag ich immer. bin im kontalt halten echt nicht der beste. aber die anderen ja auch nie aber das war n geiles gespräch! so kann der tag beginnen
Zitat von Chris denovali mach ich da ma keinen stress dir rocken das ganze ding nur zu zweit. ich mach ja eh immer sammel bestellungen.. und da die fall of efrafa box noch ned da ist. brauch er mir auch keine 2 pakete schicken. dafür wirds dann wieder nen RIESEN paket
dann haste ja jetzt die celeste!!? die hör ich jetzt auch erstmal
BAM sind doch auch nur zwei oder? Da ging das innerhalb von 2 Tagen ueber die Buehne.
Jau, hab nun beide, die erste gabs leider nicht mehr. Freu mich aber shcon auf die neue. Spaetestens dann wird wieder da bestellt.
War mit der reundin in Frankfurt im Dialogmuseum. Dort haben wir ne stunde lang ne führung durchs absolute dunkel gemacht um nen Eindruck zu bekommen wie ein blinder die welt "sieht".
War echt gut gemacht, mit großstadtgetummel, einkaufen, hängebrücke etc. Mein lieblingspart, war der in dem wir vom regenwald in die afrikanische stappe gelaufen sind. Dort gabs ne kleine Pause bei der wir musik ghört haben.
Hat angefangen mit den ersten klängen aus dem könig der löwen mit anschließendem buschgetrommel über tierherden bis zum Wetter.
War glaube ich das beste Hörerlebniss das ich bis jetzt hatte.
Die tour hat einem mal sehr deutlich gezeigt, wie wichtig doch alle deine fünf sinne sind und wie perfekt die doch zusammenspielen.
Falls das jemand mal machen möchte, ist sehr zu empfehlen.
klingt echt klasse... ich fand Dunkel-Essen schon wahnsinnig spannend - ich glaub, datt muss ich auch machen!
du HURE ich wurd schon seit WOCHEN nicht von der postbotin geweckt
hab aber eben nen umschlag im briefkasten gehabt. mit ner marshall röhre und dem rough mix von der neuen VERSUS THE STILL BORN - MINDED (inspiration un so ) mach für die nen shirt artwork. das wird sahne! steh auf den sound von denen