Zitat von TR3NDK1LLR23 Shirts bei Ebay reingestellt. Eigentlich isses ja einfach und schnell gemacht aber es nervt trotzdem.
die ollen manowar shirts endlich ausgemistet? 23.. na da hat ma was zu tun..
mein highlight.. einfach mal daheim zu sein. entspannen.. die freundin von meinem mitbewohner ist zwar da.. die is och ned grad das hellste licht.. wenna versteht.. aber die blend ich weg.. chillen essen... dmax schauen...->alter, also krabbenfischen wer nüscht für mich!
Zitat von TR3NDK1LLR23 Shirts bei Ebay reingestellt. Eigentlich isses ja einfach und schnell gemacht aber es nervt trotzdem.
die ollen manowar shirts endlich ausgemistet? 23.. na da hat ma was zu tun..
Nicht dass ich keine peinliche Musik gehört hätte, aber Manowar waren nie dabei.
Nee, sind einfach Teile, die ich nicht mehr anziehe weil zu klein oder einfach nicht mehr mein Fall. Sind auch Sachen von Crowbar, Down, Eyehategod, Acid Kind, Bongzilla, Gorilla Monsoon usw. dabei.
Mein Highlight: Bruetal Legend! Das neue Spiel mit Jack Black. Das is ma sooooooo geil. Du Spielst Jack Black als Roadie Eddy der irgendwo in ner Parallelwelt auffwacht wo sich alles nur um Metal dreht. Das is sooooo gut. Schoen mit Axt und E-Gitarre Monster schnetzeln und Leute wie Lemmy und Ozzy treffen. Das is einfach nur fett.
Also wer von euch ne 360 oder ne PS3 hat: zugreifen! Uneingeschraenkte Kaufempfehlung!
ja lad dir die demo runter dann kannstes testen. die zeigt allerdings nur minimal was das spiel alles kann. man bekommt aber schonmal nen ganz guten eindruck was abgeht!
bobby = schlagwerker der thrash metal band sodom und gerre = der dicke sänger der ebenfalls thash metal band tankard
die beiden moderieren doch die rock hard (grosses metal magazin in deutschland) dvd und waren im studio um irgendwo nen paar syncronstimmen zu sprechen. ich meine das war für brutal legend. (falls du die dvds wirklich nicht kennen solltest, musst du die dir mal besorgen. sind super lustig drauf die beiden )