Zitat von ZoTTeLZitat von ManoDas heutige Seminar "Hörspiel im Unterricht"!Saucooler Dozent und saucooles Thema, ein wahres Highlight dieses Semester! Und das coole: Wir nehmen auch selbst ein Hörspiel auf... "Die Erotische Zeichentrickparade für den Deutsch-Unterricht. Gelesen von Manuel W."
Zitat von ManoDas heutige Seminar "Hörspiel im Unterricht"!Saucooler Dozent und saucooles Thema, ein wahres Highlight dieses Semester! Und das coole: Wir nehmen auch selbst ein Hörspiel auf...
"Die Erotische Zeichentrickparade für den Deutsch-Unterricht. Gelesen von Manuel W."
Das erotische Hörbuch "Lesben unter sich". Gelesen von Mario Adorf.
Zitat von TR3NDK1LLRZitat von ZoTTeLZitat von ManoDas heutige Seminar "Hörspiel im Unterricht"!Saucooler Dozent und saucooles Thema, ein wahres Highlight dieses Semester! Und das coole: Wir nehmen auch selbst ein Hörspiel auf... "Die Erotische Zeichentrickparade für den Deutsch-Unterricht. Gelesen von Manuel W."Das erotische Hörbuch "Lesben unter sich". Gelesen von Mario Adorf.
das war eine epische autofahrt.."und dann spielte ich mit meinen prallen titten.."
was das nicht auch die autofahrt mit: "ey, cooles lied!" - "stimmt!" *skip* ?
Zitat von Jussiwas das nicht auch die autofahrt mit: "ey, cooles lied!" - "stimmt!" *skip* ?
Jap. Mario Adorf war auf der Hinfahrt, *skip* war auf der Rückfahrt.
So wies aussieht Freitag und Montag FREI!
Zitat von Stuntman MikeSo wies aussieht Freitag und Montag FREI!
und was hat das jetzt mit der fahrt zu tun?
Zitat von ZoTTeLZitat von Stuntman MikeSo wies aussieht Freitag und Montag FREI! und was hat das jetzt mit der fahrt zu tun?
Siehe Threadtitel
Hörbuch des berühmtesten Stummfilms, gelesen von Alexander Graham Bell
mein EIGENES merchandising was heute angekommen ist buttons und visitenkarten
WIR BRAUCHEN SHIIIIIIIIIIIIRTS!!!!!
auf jeden! das symbol is mega cool!
Wie kommt man an die Buttons ran?
Zitat von CZWIR BRAUCHEN SHIIIIIIIIIIIIRTS!!!!!
müsste auch möglich sein!!könnte die buttons in nem brief verschicken. wer will pm mefür die ganz harten hab ich auch armbinden