brütal legend!!! hast du das!?!?!?!?!? hab das jetzt vor ein paar tagen mal entdeckt. meeeega geil ^^ hab allerdings bisher nur gameplay footage gesehen.
Highlight des Tages gestern: Wiseblood Scheibe von COC (und heute bestimmt auch) Wo is die Ecke mit Downlights des Tages..... Der Tag hat für mich früh begonnen & schockierend...... (auch noch am Frühstückstisch) Stellt Euch vor Ihr habt frei, steht früh auf, geht im Leck-Mich-Am-Arsch-Look zum Bäcker holt Brötchen, sitzt anschließend gemütlich und HUNGRIG am Frühstückstisch der Eltern so nichtsahnend..... so alles jolly roger ...als plötzlich Eure/r Ex reinkommt mit ner Horde anderer Arbeiter, die was am Haus machen werden............
Meine Fresse hab ich Kopf (-schmerzen) izmirübel - einsame spitze gelaufen Da vergeht einem Sensibelchen wie mir da doch der Hunger oder? Thanks God, "danke für diesen guten MOrgen, danke......." (Kirchenlied) aber wird schon seine Gründe haben, wa , ey !? *seufts*
Haha
"Ein schöner Tag, die Welt ist schön, ein schöner Tag....komm Welt lass Dich umarmen, welche ein Tag!"
wenn ich schreiben würde wie geil ich grad am scheisshaus war klingt das irgendwie primitiv... aaaalso
highlight: einfach wieder daheim zu sein. war gestern und heute in erfurt in der werkstadt von unserem kunst & marketing lehrer. hab da aktzeichnen gehabt.. saugeil.. aber auch sauanstrengend. bin grad heim gekommen.
gestern um 13uhr angefangen zu trinken.. übern tag verteilt mit meinem mitbewohner 7/8 flaschen wein getrunken.. davon 5 stück zwischen 1uhr und halb 4 paar stunden geschlafen.. hab mich so fit gefühlt.. unglaublich. rotwein kann ich!! alte grufti superheldenfähigkeit!!
jetzt schön allein daheim und fress mcih durch die sachen die die muddi von meinem mitbewohner mitgegeben hat... so geile sachen dabei. ich brech ab!!!
nen humaner schlafrhytmus seit heute. heute morgen zusammen mit vaddern mim hund draussen gewesen. kühl, nebelig und reif.. man konntemeinen es sei ende november im wald.. echt schön. jetzt gemütlich früchtetee und american dad gucken und danach werd ich mich ein bisschen mit watzlawick beschäftigen. bisher vollste zufriedenheit.