Zitat von The SquaW of DooMwenn ich heut ausser Grundschule komm
Und jezze: wenn ich aussem Abendgymi HEIMDÜSE Der TSI - seines Zeichens TurboSuperInjektion is my friend on the road *carry_me_home*
Danach zocken Friends and Fiends bei 'ner LAN - P a r t y , ei vielelicht gugg'sch da ma vorbei beim Massacre ...... habsch noch nie erlebt sowhat. Ob'sch bis jezz what verpasst hab?
ich hock hier in ner agentur rum und telefonier den lieben langen tag selten sowas stumpfes gemacht. deshalb hab ich ja auch die ganze zeit nix besseres zu tun als doofes zeuch zu posten. junge echt jetzt! hihi.
da hab ich auch schon dran gedacht, aber was hab ich mit amateurfussball in nrw zu tun. ich kanns mir nur mit der bahnstrecke giessen-köln erklären, aber das wäre zu einfach, außerdem weiß ich nicht ob man da durchfährt.. oder geht unser semester-ticket bis erndtebrück? mir fällts nicht ein.. das nervt. ich sehs schon. heute abend beim fussball gucken auf einmal: "luftgetrockneter räuchschinken!!!!!!!!!!" und dann wirste wieder doof angeguckt und musst die ganze schose erklären samt "das hätte ich dir auch gleich sagen können, hätteste mal was gesagt"..