die sind so dämlich... meine firma hat einen hauptsitz (hier arbeite ich) und einen zweigsitz ein paar kilometer entfernt (die standard-abteilung...) die da hinten bekommen anscheinend ne e-mail mit ner preisanfrage. was machen die? richtg, ausdrucken. dann bemerken sie, dass das teil keine lagerware ist und schicken die anfrage per fax(!!!) zum haptsitz. zwangsläufig bekomme ich das teil in die hände und stelle amüsiert fest, dass es mal wieder blödsinn ist und dass es sich doch um lagerware handelt... als sie darüber informiert werden, wollen die doch wirklich, dass ich die ausgedruckte und bereits 1x gefaxte e-mail wieder zurück faxe!!!! (boah, und dann jammern sie den ganzen tag rum, das sie so viel zu tun haben!!!! ) (hört sich vielleicht jetzt nicht sooooooo spektakullär an, aber das sind so die highlights bei nem bürojob... )
Zitat von Mano "Bi bedi wonnebi mnnn bobbe ni mno...." "ba.... ba.... Ei mnnn baoba..." "...fuck off!"
+ wat ein belangloses Genuschel
jo da haste eigentlich das perfekte beispiel wer drogen verdrägt und wer ned 2 helden meiner kindheit! großartig.. alter wasn tier der is.. und dagegen ozzy.. naja mehr n haustier