hallo cz und der rest. Viele gruesse aus amerika! ich war letzten samstag aufn obituary konzert in so nem teil wesentlich kleiner als das knubbel mit vielleicht 100 leuten da, aber dafuer 10 grimmigen securities. das konzert war ziemlich geil. Aber: wir ham raucherraume in deutschland, die ham saufraume...also nix mit saufen vor oder auf der buehne, das war sehr argerlich. und amerikanische metalfans sind RICHTIGER white trash wie ausm bilderbuch. wir ham mit nem paarchen einen geraucht, die hattn weder karre,job noch zu hause und musstn blutplasma spenden gehen, um sich n konzertticket, gras und n busticket nach seattle zu kaufen.
Zitat von Eddywir ham mit nem paarchen einen geraucht, die hattn weder karre,job noch zu hause und musstn blutplasma spenden gehen, um sich n konzertticket, gras und n busticket nach seattle zu kaufen.
cheers eddy
übel.. wenigstens habt ihr ihnen spendiert.. wie wars bei om, disciplus lazari? (korrektes lat.)
Zitat von Eddywir ham mit nem paarchen einen geraucht, die hattn weder karre,job noch zu hause und musstn blutplasma spenden gehen, um sich n konzertticket, gras und n busticket nach seattle zu kaufen.
cheers eddy
übel.. wenigstens habt ihr ihnen spendiert..
Man Zottel
oh die hatten ja selbst gras. man alter.. lies mal mit einem auge!
Erstens das ich endlich mal wieder Zeit finde zwischen dem ganzen Bühne-Bau-Zeug hier wieder mal was zu besten zu geben. Zweitens ich hab mir eben endlich mal die ULTRA ELECTRIC von Sixty Watt Shaman bestellt... und das unglaublich günstig... FREUDE