Zitat von San Holo Und gleich am ersten Tag in der Umkleide an einem Spint ca. 7 Doom Division-Sticker entdeckt! (leider ist der, dem der Schaft gehört gerade im Militär, hätte den sonst gleich mal angehauen...) Waren die Stickers am Konzert in Schaffhausen wohl gut investiert... Spread the Word!
Glückwunsch zum neuen Geschäft! Deine Kollegen scheinen ja echt in Ordnung zu sein!!!
das gestern wahr ne falschmeldung der doc hat si mir leider erst heute mitgegeben, weil si nicht richtig gefressen hat und an den tropf kahm. heute ist alles in ordnung, frisst als ob nichts gewesen währe und so denke ich das alles gut kommen wird jetzt noch 3 wochen im käfig erholen dan noch 3 wochen zimmer ruhe und alles sollte wider wie neu sein
gestern aufm schanzenfest gewesen. eigentlich wollten der diez u ich ja "nur" n paar bier trinken, nix großes bzw langes machen.. ende vom lied: um halb 3 zuhause gewesen, lattenvoll.... aber das fest war seeeeeeehr cool!!! hab null krawalle mitgekriegt, nur gefeiert, skatern in nem pool zugeguckt, später in nem leer stehenden haus gewesen, vom dach runnergeglotzt, die ganze zeit zu endlos electro abgedanct..