hab gestern das erste mal bei nem kumpel hinterm schlagzeug gesessen und rumgescheppert er hat mir dann irgend nen takt (ich glaube 4/4 oder so) gezeigt (liest sich bei der homohood schon wieder irgendwie pervers ) und es hat mächtig spass gemacht nur nach 5 oder 6 pils war ich nicht so 100%ig aufnahmefähig auch wenn wir nur ne 1/2 std. zeit hatten, wir werdens wiederholen freu mich schon drauf
Zitat von derekhab gestern das erste mal bei nem kumpel hinterm schlagzeug gesessen und rumgescheppert er hat mir dann irgend nen takt (ich glaube 4/4 oder so) gezeigt (liest sich bei der homohood schon wieder irgendwie pervers ) und es hat mächtig spass gemacht nur nach 5 oder 6 pils war ich nicht so 100%ig aufnahmefähig auch wenn wir nur ne 1/2 std. zeit hatten, wir werdens wiederholen freu mich schon drauf
Mach weiter so, dann gibts bald ne neue Brotherhood-Band
Ne Band in Goettingen aus Goettingen gefunden und heute dagewesen und angehoert, welche zu hott passt: means die machen keinen Punk/Hardcore Gedoens!!! Und mit denen direkt am Freitag giggen!
Zitat von TimbO)))Ne Band in Goettingen aus Goettingen gefunden und heute dagewesen und angehoert, welche zu hott passt: means die machen keinen Punk/Hardcore Gedoens!!! Und mit denen direkt am Freitag giggen!