Zitat von Chrisgleich gehts zu TEPHRA nach frankfurt die zocken heute mit 2 schlagzeugern!! @jussi:
hatte schon viel zu lange keine laute mugge mehr
boah du sack! sach doch mal n ton, wär ich direkt mit! trotzdem viel spaß wird bestimmt meeega fett. saugute band!
hier... war der absolute wahnsinn...
mal ganz davon abgesehen das der martin der mit war (einer meiner besten aus fulda) und der schlagzeuger abartig schön am platten tauschen sind.. wir echt chillig vor der batschkapp mit den getrunken haben. ich abartig viel werbung für die brotherhood und für nen arsch voll bands aus euren reihen gemacht hab... ich noch cds und handy nummern von denen zugesteckt bekommen habe.....
haben die eigentlich auch nur für MICH gespielt
keine 10 gäste.. ich hatte die längsten haare.. einzigster in erster reihe...großartig!! einfach großartige geile sympathische band!!
Zitat von Chrishier... war der absolute wahnsinn...
mal ganz davon abgesehen das der martin der mit war (einer meiner besten aus fulda) und der schlagzeuger abartig schön am platten tauschen sind.. wir echt chillig vor der batschkapp mit den getrunken haben. ich abartig viel werbung für die brotherhood und für nen arsch voll bands aus euren reihen gemacht hab... ich noch cds und handy nummern von denen zugesteckt bekommen habe.....
keine 10 gäste.. ich hatte die längsten haare.. einzigster in erster reihe...großartig!! einfach großartige geile sympathische band!!
in ner stunde gehts ab in die heimat, morgen wird mit ebola ostfriesland zerhackt!! man wat freu ich mich!!! und der hobbit is auch am zocken!! und sonntag gibts den einstand bei'er stoner probe für dörty, bzw will ich ja mal hoffen...
ZitatChris hat geschrieben: hier... war der absolute wahnsinn...
Zitat von disBJØRNfortgrad festgestellt dass ich nächste woche samstag mit Ebola Beach Party am gleichen tag wie der hobbit mit Milking the Goatmachine aufm northern flame zock!!
oder is dat falsche info?? auf der festival seite stehts..so denn, prost!!
DAt is richtig! Nur bin ich leider schon wieder ausgestiegen weil ichs mit der Arbeit/Schule nicht unter einen Hut bekomme! So ne Scheisse...
gerade meiner freundin gesagt sie soll buchen hab mit meinem kollegen, meiner vertretung und meinem chef gesprochen, alle einverstanden
wir waren am freitag im reisebüro und wollten uns nen paar tips holen und evtl. mal nach flügen fragen. waren alle recht teuer, weshalb die nochmal genauer suchen wollten. samstag kam der rückruf: super angebot mit singapur airlines nach bankog und von phuket evtl. zurück. dazwischen suchen wir uns ne route durchs land. immerhin 4 wochen lang land und leute erleben. is zwar immernoch recht kurz, aber ich freu mich drauf