coole sache! und 4 wochen geht doch schon? klar, um richtig zu "erleben" wär länger besser. und außerdem: 4 wochen urlaub heißt ja auch 4 wochen ohne board, und das geht ja mal gar net
Mein Highlight jetzt: Mein Chef rennt die ganze Zeit mit Desinfektionsmittel du´rchs Buero und desinfiziert alles und jeden weil er Angst vor Schweinegrippe hat. Habs mir zur Aufgabe gemacht jedes mal zu Husten wenn er vorbei kommt. Was ein Spaß
Zitat von DoertyMein Highlight jetzt: Mein Chef rennt die ganze Zeit mit Desinfektionsmittel du´rchs Buero und desinfiziert alles und jeden weil er Angst vor Schweinegrippe hat. Habs mir zur Aufgabe gemacht jedes mal zu Husten wenn er vorbei kommt. Was ein Spaß
Zitat von DoertyMein Highlight jetzt: Mein Chef rennt die ganze Zeit mit Desinfektionsmittel du´rchs Buero und desinfiziert alles und jeden weil er Angst vor Schweinegrippe hat. Habs mir zur Aufgabe gemacht jedes mal zu Husten wenn er vorbei kommt. Was ein Spaß
Oh Mann! Der Medienhype lässt grüßen *g* So ein Schwachsinn!
Hier: Hab wieder Arbeit! (zumindest temporär) Scheiss auf Büro-Stumpfsinn, es lebe der Lagerist! Und gleich am ersten Tag in der Umkleide an einem Spint ca. 7 Doom Division-Sticker entdeckt! (leider ist der, dem der Schaft gehört gerade im Militär, hätte den sonst gleich mal angehauen...) Waren die Stickers am Konzert in Schaffhausen wohl gut investiert... Spread the Word!