7h, 6 mal kette schleifen, arsch voll öl und benzin (aber beides öko) inne umweld geblasen.. ich bin im arsch. fahr mir gleich bulle whisky kaufen und hau mich bei nem kollegen auf die coach
... bei mir is's ja im moment eh schon alles schön, faith no more gesehen, klausuren/referate durch, am samstag down(!!), da kommt mein mitbewohner grad rein:
"hier.. ich hab ja noch n geschenk für dich.." und drückt mir diesen patch inne hand:
ich: "yeah geil!! hab die marmeladengläser inner küche gesehen und dachte, 'stimmt..der wollte dir ja n geschenk aus seiner heimatstadt mitbringen. ist bestimmt die selbstgemachte marmelade', aber damit hab ich gar nich gerechnet!"
er hat mir von dem patch schon mal um weihnachten rum erzählt.. schon wieder ganz vergessen..
die pause die ich mir grad gönne um cds zu brennen weil ich mir jetzt nen cd player neben mir aufbaue um schön southig weiter zu schnitzen
Zitat von JensAltär, da sieht man ja ganz konkret, dass was geschafft wurde...
ist mir auch echt wichtig. brauch auch irgendwie was handfestes/greifbares wenn ich mir schon den arsch aufreiß
Zitat von ZoTTeLund morgen musste ihn wieder rund sägen!
wir wollen mal ne drechelmaschine bauen mit der man die größe schruppen kann.. is aber leider nix draus geworden
Zitat von dereknoch 59 und wir spielen ne runde jenga
(chuck norris kann das!)
was bist du eigentlich nach deiner ausbildung, chris?
nur juck norris hätte die dinger mit nem roundhouse kick schon fertig gehobelt ausm wald raus gekickt wenn ich fertig bin, bin ich HOLZBILDHAUER früher hieß es verbreitet holzschnitzer. und wenn ich die nächsten 2 jahre noch sachlich abreiß, HOLZBILDHAUER MEISTER
hier björn, dann marmelade uff den patch und lecker pantera stulle