Zitat von DustyTach, bin gerade beim Aussortieren von leichtfertig eingegangenen Myspace-Freundschaften und tja, bin dabei über diese Band gestolpert: DUFF DOWNER aus Norden
Schöner Stoner/Classic-Stuff, der wohl auch hier seine Zuhörer und Koppnicker finden wird
Weiß net ob der schonmal gepostet wurde, is auf jeden Fall ein geiler Drummer! Hat die "In The Arms Of God" von C.O.C. getrommelt. Dat is classic NOLA-Funk!
Haha, hey Zottel!!! Erinnerst Du Dich an ac_dc_rules vom Downboard? Der Typ, der 2005 die recht geile WHERE I'M GOING Coverversion eingespielt und eingesungen hat? Der Typ, der über meine STONE THE CROW Einspielung singen wollte und sich als sau unzuverlässig herausgestellt hat? Dreimal darfst Du raten, wer das ist
ich weiß. ich hatte den in meinem windows messenger als ich den noch benutzt habe. hat der eigentlich jemals über STC gesungen? ich hab da irgendwie ne STC version mit viel zu lautem gesang im ohr..
ist sowieso schade, dass die alten aufnahmen weg sind.. ich hatte auch bei einem song von dir mal vocals drüber gelegt und bei nem anderen lead parts.. die waren eigentlich ganz gut geworden.. aber auch weg. ich müsste sie noch auf der alten festplatte haben, aber da komm ich nicht dran.
Zitat von ZoTTeList sowieso schade, dass die alten aufnahmen weg sind.. ich hatte auch bei einem song von dir mal vocals drüber gelegt und bei nem anderen lead parts.. die waren eigentlich ganz gut geworden.. aber auch weg. ich müsste sie noch auf der alten festplatte haben, aber da komm ich nicht dran.
Zitat von sludgehttp://www.myspace.com/stantonmoore
Weiß net ob der schonmal gepostet wurde, is auf jeden Fall ein geiler Drummer! Hat die "In The Arms Of God" von C.O.C. getrommelt. Dat is classic NOLA-Funk!
das war mit der beste part an der zweiten jamsession.
Zitat von sludgehttp://www.myspace.com/stantonmoore
das war mit der beste part an der zweiten jamsession.
Hehe, Lufttrommeln beim Autofahren und dabei total abgehen!!