Die Jungs haben mich grad bei Myspace gefreundet... allein das Logo hat se schon sehr sympathisch gemacht
Bild
Logo sehr geil, aber der Sound hat mich jetzt irgendwie nicht vom Stuhl gehauen... Knallt zwar zwischendurch schön Pantera-like, aber ... makukn, wat da noch geht.
Zitat von rixxorso,lange hab ich meine schnauze gehalten aber jetzt muss es wieder mal raus!
sind freunde von mir!
haben mit billigem punk angefangen und sind nun auf dem dem weg des besseren und haben angefangen ihre instrumente tiefer zu stimmen!^^ [url] http://www.myspace.com/blindgaengerleipzig /url]
Ich hab immer Probleme mit deutschen Texten. Klingt für mich immer gleich nach Onkelz. Ist etwas unfair aber ich kanns nicht ändern. Ansonsten muckemäßig ein paar SJR-Ansätze die mir natürlich gefallen. Aber wie gesagt: deutsche Texte.
Zitat von TR3NDK1LLRch hab immer Probleme mit deutschen Texten. Klingt für mich immer gleich nach Onkelz. Ist etwas unfair aber ich kanns nicht ändern. Ansonsten muckemäßig ein paar SJR-Ansätze die mir natürlich gefallen. Aber wie gesagt: deutsche Texte
ich hab auch echt probleme mit deutschen texten,.. außer im black metal oder guten hip hop.. deutsch ist einfach die schrecklichste gesangssprache die es gibt.. neben japanisch. aber die können geil schreien
Zitat von TR3NDK1LLRch hab immer Probleme mit deutschen Texten. Klingt für mich immer gleich nach Onkelz. Ist etwas unfair aber ich kanns nicht ändern. Ansonsten muckemäßig ein paar SJR-Ansätze die mir natürlich gefallen. Aber wie gesagt: deutsche Texte
ich hab auch echt probleme mit deutschen texten,.. außer im black metal oder guten hip hop.. deutsch ist einfach die schrecklichste gesangssprache die es gibt.. neben japanisch. aber die können geil schreien
Es kommt auf die Musik an. Reinhard Mey höre ich gerne. Da passt es und da ist es auch wichtig, die Texte genau zu verstehen. Aber wenns aufs Maul gibt, klingt es komisch.
hab ja gerne mal dreckigen rock'n'roll mit punk und so, aber ich muss mich meinen Vorschreibern anschliessen: Kann mit deutschen Texten nix anfangen... Höchstens, wenns wirklich lustig ist. (Gewisse Hip Hop Sachen, Ärzte,...) und, wenn man eh (fast) nix versteht (black metal,jkhs,...) ist's egal