wer auf ne schöne stimme alá portishead steht, auf instrumentale stücke mit nem hohen grad an JAZZ anteil steht. sehr ulver mäßig hört sich das ganze an.
sollte sich mal das album im netz finden
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble 'Here Be Dragons'
Zitat von Chriswer auf ne schöne stimme alá portishead steht, auf instrumentale stücke mit nem hohen grad an JAZZ anteil steht. sehr ulver mäßig hört sich das ganze an.
Boah geil. Sowas mag ich. Klingt echt sehr nach Beth Gibbons. Danke für den Tipp!
EDIT: Da gibts auch noch die "The Mount Fuji Doomjazz Corporation". Selbe Band, ist aber eine Liveaufnahme einer 70 minütigen Jam. Album heisst "Succubus" (gibt noch andere).
Zitat von Chriswer auf ne schöne stimme alá portishead steht, auf instrumentale stücke mit nem hohen grad an JAZZ anteil steht. sehr ulver mäßig hört sich das ganze an.
Boah geil. Sowas mag ich. Klingt echt sehr nach Beth Gibbons. Danke für den Tipp!
EDIT: Da gibts auch noch die "The Mount Fuji Doomjazz Corporation". Selbe Band, ist aber eine Liveaufnahme einer 70 minütigen Jam. Album heisst "Succubus" (gibt noch andere).
Also ich steh total auf Portishead und werd mal nach Liedern mit GEsang suchen von denen, aber fürs erste: SCHEIßE ist die rothaarige Alte aus dem Video scharf. Schöner Siebziger Haarschnitt