lost world order thrash metal aus bielefeld. super nette typen und live auch sehr geil! nicht 100% forumstauglich aber die jungs müssen unterstützt werden! vor 2 jahren gabs das erste album als "lost world oder" auf vinyl für nen 10er plus kostenlosen download als mp3. dieses jahr ist das 2. album "marauders" erschienen. die band hat das gesamte album wieder als kostenlosen download auf der homepage bereitgestellt: http://www.lostworldorder.com/
demnächst kommt das album auf vinyl. ne cd wird es nicht geben. hört mal rein. vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen.
alter schwede das is sooooo krank. hat die schonmal wer gehört? die gehen mit der mucke tatsächlich auf tour und so das schlimmste ist, dass ich das garnicht so schlecht finde
Hab die grad erst entdeckt, kennt die einer von euch?
der sänger ist chris jericho, einer der bekanntesten wrestler der welt. und der eine gitarrist ist irgendnen producer glaube ich. das erste album ist ziemlich cool. richtig gutes cover von krokus "eat the rich" und auch von "stand up and shout". aufm zweiten haben sie mir dann nicht mehr so sehr gefallen, wobei "to kill a stranger" noch ziemlich gut war. danach hab ich sie nimmer gehört.
Hab die grad erst entdeckt, kennt die einer von euch?
der sänger ist chris jericho, einer der bekanntesten wrestler der welt. und der eine gitarrist ist irgendnen producer glaube ich. das erste album ist ziemlich cool. richtig gutes cover von krokus "eat the rich" und auch von "stand up and shout". aufm zweiten haben sie mir dann nicht mehr so sehr gefallen, wobei "to kill a stranger" noch ziemlich gut war. danach hab ich sie nimmer gehört.
Der Gitarrist und der bassist spielen auch bei stuck mojo mit. Hab ma ein bischen reingehört.. ... fand die ganz gut, klingt aber eher wie 3 doors down mit ein bischen mehr eier inner hose. Mal zwischendurch ganz ok aber nix wofür sich ein plattenkauf lohnen würde.
Zitat von Chrisda weiß ich ja aus welchem jahr deine pornos sind
das solo projekt von beth gibbons ist auch noch großartig!
Beth Gibbons and Rustin’ Man – Out of Season ist von 2002,... nur ruhig und sehr zu empfehlen! gibts neu bei amazon für 3€
Ja, ist ne geile Platte, hab ich natürlich, genauso wie die beiden guten Alben auf Vinyl. Was die neuste betrifft, hab ich jetzt entschieden, dass ich mir die nicht mehr anhöre. Dieser Versuch, auf Biegen und Brechen jeden abzuschrecken, der sie in eine Schublade stecken will, indem sie minutenlang nur Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel oder einfach nur Krach abspielen ist gehörig anch hinten losgegangen. Ich bin ja einiges gewöhnt an experimentellem Kram und geb jeder Platte Zeit, aber 3 ist Schrott. Man hört dass die meisten Songs richtig gut hätten werden können, hätten sie sie nicht zugemüllt und in die Länge gezogen. Man merkt deutlich, dass die das nachträglich verbrochen haben, um das ganze unzugänglicher zu machen. Ist ja Ok wenn ein Stück unzugänglich ist, aber nicht als Selbstzweck. Portishead und Dummy, die bringens für mich.
Die Sprachsamples sind geil, da hat wohl jemand schonmal Electric Wizard gehört "theres only two ways you can get out of these kinds of groups one is death and the other is mental institutuions " sach ich nur Die MUcke ist auch schön, aber den GEsang find ich bisschen zu schwachbrüstig.
Zitat von Dusty Miller Was die neuste betrifft, hab ich jetzt entschieden, dass ich mir die nicht mehr anhöre. Dieser Versuch, auf Biegen und Brechen jeden abzuschrecken, der sie in eine Schublade stecken will, indem sie minutenlang nur Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel oder einfach nur Krach abspielen ist gehörig anch hinten losgegangen. Ich bin ja einiges gewöhnt an experimentellem Kram und geb jeder Platte Zeit, aber 3 ist Schrott. Man hört dass die meisten Songs richtig gut hätten werden können, hätten sie sie nicht zugemüllt und in die Länge gezogen. Man merkt deutlich, dass die das nachträglich verbrochen haben, um das ganze unzugänglicher zu machen. Ist ja Ok wenn ein Stück unzugänglich ist, aber nicht als Selbstzweck. Portishead und Dummy, die bringens für mich.
Genau so siehts aus. Ich war von 3 ziemlich enttäuscht. Das Besondere wurde zur Masche. Schade.
Zitat von Dusty Miller Was die neuste betrifft, hab ich jetzt entschieden, dass ich mir die nicht mehr anhöre. Dieser Versuch, auf Biegen und Brechen jeden abzuschrecken, der sie in eine Schublade stecken will, indem sie minutenlang nur Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel oder einfach nur Krach abspielen ist gehörig anch hinten losgegangen. Ich bin ja einiges gewöhnt an experimentellem Kram und geb jeder Platte Zeit, aber 3 ist Schrott. Man hört dass die meisten Songs richtig gut hätten werden können, hätten sie sie nicht zugemüllt und in die Länge gezogen. Man merkt deutlich, dass die das nachträglich verbrochen haben, um das ganze unzugänglicher zu machen. Ist ja Ok wenn ein Stück unzugänglich ist, aber nicht als Selbstzweck. Portishead und Dummy, die bringens für mich.
Genau so siehts aus. Ich war von 3 ziemlich enttäuscht. Das Besondere wurde zur Masche. Schade.
fand nur die ersten 2 singles gut! und die hab ich mir auch auf vinyl geholt.. aber das album an sich.. komm ich nich klar mit. muss ich auch nicht
Zitat von Dusty Miller Was die neuste betrifft, hab ich jetzt entschieden, dass ich mir die nicht mehr anhöre. Dieser Versuch, auf Biegen und Brechen jeden abzuschrecken, der sie in eine Schublade stecken will, indem sie minutenlang nur Fingernägelkratzen auf einer Schiefertafel oder einfach nur Krach abspielen ist gehörig anch hinten losgegangen. Ich bin ja einiges gewöhnt an experimentellem Kram und geb jeder Platte Zeit, aber 3 ist Schrott. Man hört dass die meisten Songs richtig gut hätten werden können, hätten sie sie nicht zugemüllt und in die Länge gezogen. Man merkt deutlich, dass die das nachträglich verbrochen haben, um das ganze unzugänglicher zu machen. Ist ja Ok wenn ein Stück unzugänglich ist, aber nicht als Selbstzweck. Portishead und Dummy, die bringens für mich.
Genau so siehts aus. Ich war von 3 ziemlich enttäuscht. Das Besondere wurde zur Masche. Schade.
fand nur die ersten 2 singles gut! und die hab ich mir auch auf vinyl geholt.. aber das album an sich.. komm ich nich klar mit. muss ich auch nicht
Was ich überhaupt nicht verstanden hab: Ich war ja in Köln bei dem Portishead Gig, und da gab es das album als Special Edition, (Doppel-?)Vinyl+einen USB Stick mit mp3s in Form eines "P", zum horrenden Preis. Und jeder, absolut jeder mit dem man da geredet hat, meinte er hasst das Album. Und jeder hat sich diese Special Edition gekauft, um die Sammlung komplett zu haben, bis der Scheiß ausverkauft war.
Deshalb verstehe ich Sammler nicht. Ich hab selbst ca. 500 CDs und 60 Platten, aber jede einzelne nur weil ich die Musik auch gerne und oft höre bzw. auflege. z.B. Die Technical Extasy von Sabbath hab ich nie gekauft, obwohl sonst Sabbath mit Ozzy komplett ist. Warum? Weil ich die nicht besonders mag. Diese Komplettisten, die immer alles haben müssen und die Platten dann doch in eine Vitrine schließen, versteh wer will. Ich glaube auf die baut die ganze Hoffnung der Plattenindustrie
ne versteh ich auch nicht. gibt halt sammler die HÖREN und sammler die SAMMELN warum sollte ich geld ausgeben für nen album was ich nie hören werde... hab mir die THIRD deswegen au ned geholt! andere sachen auch ned.. bei opeth hats auch aufgehört seid der ghost reveriesblabla ach hab da so einige beispiele.. warum an was festhalten.. gibt sooooo viele unterschiedliche wundervolle mucke.. die leute versperren sich selbst so innerlich gegen neues, und altes gehen lassen.. schrecklich
Zitat von Chrisne versteh ich auch nicht. gibt halt sammler die HÖREN und sammler die SAMMELN warum sollte ich geld ausgeben für nen album was ich nie hören werde... hab mir die THIRD deswegen au ned geholt! andere sachen auch ned.. bei opeth hats auch aufgehört seid der ghost reveriesblabla ach hab da so einige beispiele.. warum an was festhalten.. gibt sooooo viele unterschiedliche wundervolle mucke.. die leute versperren sich selbst so innerlich gegen neues, und altes gehen lassen.. schrecklich
Ja, das denk ich auch manchmal. Wenn jedes Mal, wenn einer Nostradamus von Judas Priest, St Anger oder so was gekauft hat, derjenige stattdessen zu einer jungen, hungrigen Band gegriffen hätte, säh die Musiklandschaft GANZ anders aus. Manchmal hat eine Band, die mal geniale Werke rausgebracht hat absolut nix mehr zu sagen (Judas Priest ist das allerbeste Beispiel). Warum da nicht mal mit der Kohle ne gute Band unterstützen?