achja derek, ich hab die testpressung natürlich ned bekommen. ging für fast 200 weg
Zitat von Chrisachja derek, ich hab die testpressung natürlich ned bekommen. ging für fast 200 weg
Aber stand da nicht irgendwas von "Abgeschlossen"?
jo schon. aber vielleicht meinten die och mein alkupload
Zitat von Chrisjo schon. aber vielleicht meinten die och mein alkupload
Aber da habe wir sie eines Besseren belehrt
40€ oder was das waren, waere auch echt geschenkt gewesen...
kurze frage:hat jmd. zufällig n braunes ärmelloses shirt eingepackt, mit nem ami-van und ner sonne in gelb?is zwar nicht so wild, aber wenns jmd hat, cool..
also nicht das ich wüsste. hab allerding mein auto unaufgeräumt weg gegeben. mizi?waren ja die letzten die den platz verlassen hab. da war nüscht mehr...
Hab au nix.
Mir is auch nix untergekommen.
auto ist nicht wesentlich aufgeräumter, aber kein shirt in sicht
is au wurscht. war kein bandshirt, drölfzig jahre alt...
Zitat von disBJØRNfortkurze frage:hat jmd. zufällig n braunes ärmelloses shirt eingepackt, mit nem ami-van und ner sonne in gelb?is zwar nicht so wild, aber wenns jmd hat, cool..
Frag doch gleich mich. Liegt in der alten Bude neben 100. Anderen Relikten die mir Net gehoeren.
mach dich mal nen online flohmarkt auf
Zitat von DoertyZitat von disBJØRNfortkurze frage:hat jmd. zufällig n braunes ärmelloses shirt eingepackt, mit nem ami-van und ner sonne in gelb?is zwar nicht so wild, aber wenns jmd hat, cool..Frag doch gleich mich. Liegt in der alten Bude neben 100. Anderen Relikten die mir Net gehoeren.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Papa Dietz sich ganz hervorragend um vergessene Klamotten kümmert
echt? du hast das??geil..will ich nämmich mit inn urlaub nehm..