"7 Ages Of Rock" auf ZDF.kultur...Eine 7-teilige Rockgeschichte-Doku.... Gerade läudt der 2. Teil, hautpsächlich gehts hier um Pink Floyd und The Velvet Underground...Voll geil, wer Zeit hat, schalte auch ein...
Den ganzen Tag Neurosis!!!Gott, ich liebe sie.
MEAT LOAF - FALLEN ANGEL DOPPEL CD......von nem Schüler gewichtelt, der meinte, sein Vater sei der Meinung, Männer in meinem Alter hören so etwas. Man lernt nie aus
Zitat von JamMEAT LOAF - FALLEN ANGEL DOPPEL CD......von nem Schüler gewichtelt, der meinte, sein Vater sei der Meinung, Männer in meinem Alter hören so etwas. Man lernt nie aus
Tja Jens, noch bist du ein alter Junger... aber schon bald ein junger Alter!
Zitat von DoertyTja Jens, noch bist du ein alter Junger... aber schon bald ein junger Alter!
Ja glaubst du denn, ich trag umsonst das Ol' Fart Siegel?
Whiskey Shivers - Drunk Dial
Dirty Loops - Circus Coverwie mega gut ich die finde! bomben arrangements http://www.youtube.com/watch?v=dBqtKU71PeI&feature=related
in vorbereitung auf unsere glam metal silvester party.steel panther - fat girl (tahr she blows) best songtitel ever
Radio Moscow - Brain Cycles
Zitat von derekRadio Moscow - Brain Cycles
Geil, die Band kannst ich noch gar nicht
Zitat von JamZitat von derekRadio Moscow - Brain Cycles Geil, die Band kannst ich noch gar nicht
Voll gut ey.Die spielen am 13. Januar mit Graveyard zusammen in Boston.Das werd ich mir AN!schauen
Ju lucky bastard
Vildhjarta - MåsstadenDurcher Scheiss.