Zitat von Dusty MillerJetzt hoffe ich auf neue Folgen von Walking Dead, die Serie rockt.
geht im februar weiter... wird hier auch schon mit spannung erwartet. ich kann noch Boardwalk Empire empfehlen. ist gerade die zweite staffel rum... und sopranos halt... klar... besser geht nicht.
Zitatalle bisherigen Folgen von Walking Dead (HAMMER!) gesehen, einen Batzen Sopranos, zwei Staffeln Little Britain, Zombieland (zu albern), Machete (totaler Trash), Der blutige Pfad Gottes (immer wieder geil), blindness (gar nicht so schlecht), The Machinist (krass böse!), Inside (der ekelhafteste, unnötig widerlichste Film aller Zeiten. warum Franck Ribéry Filme macht, weiß ich nicht), Rob Zombies Helloween (besser als sein Ruf, aber die Spannugn hebt er sich ziemlich für den Schluss auf. Die meiste Zeit ist es ein Fall von: Ja, OK. Du provozierst ihn. Gleich bringt er dich um. Ja, da macht er es. Sehr langsam.), Willkommen bei den Sch'tis (ganz lustig)
sehr schön! hat doch auch mal was gutes, wenn man kukn muss...
walking dead bin ich auch dabei. 1 staffel durch. find ich doof. bin ja grosser zombie-fan, und die bücher hab ich ja zuhause, aber irgendwie reisst mich das nicht. die serie hat zu viele längen und dafür sind die charaktere zu flach...
dafür bin ich noch an "game of thrones", das ist dafür seeeehhr geil!
und "bienvenue chez les ch'ti" hab ich auf frz. gesehen, find ich auch ziemlich amüsant!
dafür bin ich noch an "game of thrones", das ist dafür seeeehhr geil!
und "bienvenue chez les ch'ti" hab ich auf frz. gesehen, find ich auch ziemlich amüsant!
Bei Game of Thrones spielen einige Kumpels von mir mit! Die haben die halbe Metalszene von Belfast gecastet, weil sie Langhaarige brauchten. Kam aber trotzdem noch nicht dazu, das zu schaun. Alle sagen, das rockt ohne Ende, Herr der Ringe mit Titten. Mal sehen. Das mit den flachen Charakteren bei Walking Dead stimmt schon ein bisschen.. Der dumme Rassist muss ein Redneck sein, der Smarte ein Asiate, usw. Das übliche halt. Fände es auch mal cool, einen Film zu sehen, wo der Schlaue der Schwarze ist und der Dumme der Asiate...oder es den Schlauen und den Dummen einfach nicht gibt.. Aber ich find Walking Dead trotzdem sehr packend. Diese Szene, wo die untote Mutter immer wieder zum Haus der Familie kommt und vor der Tür steht..Gänsehaut. Und dann der A-Team-Faktor...das improvisieren und basteln. Sehr cool.
konnt das noch nie leiden. Hab mich früher in der schule sogar regelmäßig mit meinen englischlehrern innen haaren gehabt wens darum ging, dass ich was "richtig" ausspreche.
Bin grad am LA Noir spielen. Is richtig gut. Wie als ob man eine Krimiserie aus den 1940ern anschaut. Ganz viel Nachkriegsgeschwätz, Nixonplakate und Faschismuss gepaart mit Swing, Bepop und richtig coolen Autos. Achso und Kriminelle jagt man auch