bei mir läuft momentan Aesop Rocks "None Shall Pass" und Canibus "Mic Club: The Curriculum" rauf und runter. so unglaublich fetter rap... obwohl ich auf englischsprachigen ja eigentlich nicht so stehe. aber die beiden... nur geil.
@chris: spannend! nicht mega mein ding, lief aber gut durch. also das video von tyler the creator. @zottel: niocht so mein ding... @hank: Yeah! unbedingt auch mal wieder kukn! und deine signatur steht immer noch.
und hier:
hierophant - hierophant
mann.... die hätten am samstag mit OATHBREAKER in der nähe gespielt, aber ich war zu faul...
Zitat von Hank the TankHab grad in 5 tagen alle 4 staffeln von my name is earl geschaut. Mal wieder.
Hab auch einen Marathon hinter mir: Ein Kumpel hatte mir die Festplatte bereichert und ich hab im Krakenhaus äh Krankenhaus alle bisherigen Folgen von Walking Dead (HAMMER!) gesehen, einen Batzen Sopranos, zwei Staffeln Little Britain, Zombieland (zu albern), Machete (totaler Trash), Der blutige Pfad Gottes (immer wieder geil), blindness (gar nicht so schlecht), The Machinist (krass böse!), Inside (der ekelhafteste, unnötig widerlichste Film aller Zeiten. warum Franck Ribéry Filme macht, weiß ich nicht), Rob Zombies Helloween (besser als sein Ruf, aber die Spannugn hebt er sich ziemlich für den Schluss auf. Die meiste Zeit ist es ein Fall von: Ja, OK. Du provozierst ihn. Gleich bringt er dich um. Ja, da macht er es. Sehr langsam.), Willkommen bei den Sch'tis (ganz lustig).
Das ist ne Menge Holz Jetzt hoffe ich auf neue Folgen von Walking Dead, die Serie rockt.