Ich liebe diese Frau und ihre Cover.... Sooo viele gute Sachen (auch Down, Pantera, etc., habs ja schonmal hier gepostet)! Ich finde David Bowie eigentlich blöd, aber das Cover hier ist richtig gut!
Zitat von Manohttp://www.youtube.com/watch?v=30EGhwVcFds&feature=share
Ich liebe diese Frau und ihre Cover.... Sooo viele gute Sachen (auch Down, Pantera, etc., habs ja schonmal hier gepostet)! Ich finde David Bowie eigentlich blöd, aber das Cover hier ist richtig gut!
Find's auch gut. Aber Bowie ist für mich voll der Gott. Ich frage mich, ob sowas noch möglich ist, falls SOPA doch durchkommt. Ob die dann wirklich das ganze verdammte Youtube schließen? Das Gesetz sieht das jedenfalls 100% so vor. Boah wär das übel
Find's auch gut. Aber Bowie ist für mich voll der Gott. Ich frage mich, ob sowas noch möglich ist, falls SOPA doch durchkommt. Ob die dann wirklich das ganze verdammte Youtube schließen? Das Gesetz sieht das jedenfalls 100% so vor. Boah wär das übel
Zitat von Dusty Miller Ich frage mich, ob sowas noch möglich ist, falls SOPA doch durchkommt. Ob die dann wirklich das ganze verdammte Youtube schließen? Das Gesetz sieht das jedenfalls 100% so vor. Boah wär das übel
Eydie amis machen sich grad echt keine Freunde. Selbst in ihrem eigenen Land. Da hat man ne riesige occupy bewegung ma laufen. Bringt ein Gesetz raus, was dem Staat erlaubt das Militär im eigenen Land einzusetzen und dann wollen sie die Meinungsfreiheit im Internet verbieten. Aiaiai. Das wird hoffentlich zum RIOT! führen.
youtube gehört doch zu google. und google.. naja die haben die urheberrechtsverletzung doch erfunden!!! google wirds nicht erlauben das irgendwer google kritisiert!! oder er wird verschwinden und nie gefunden werden