So, ich bin jetzt auch wieder da. Der Urlaub war nett: 10 Tage Sylt und 10 Tage Ostsee
Ich hab meinen großen Bruder wiedergefunden Den hatte ich vor vier Jahren kennengelernt und wieder verloren Und ich hab mir immer sooo doll Geschwister gewünscht... Ich glaube, wir passen auch richtig gut zusammen - Musik, , Lebensgeschichte usw Ist ein ganz komisches Gefühl, mit mitte dreißig wen finden, der mir total ähnlich ist
Zitat von TR3NDK1LLRSchön Dich wieder zu haben! Welcome back!
Bruder? Also richtig leiblicher Bruder? Krasse Sache!! Freut mich!
Hehe, jau! Schön, mein Bett und mein Klo wiederzuhaben (ich will auch so ne Schlafmaske...)
Mein richtig leiblicher Halbbruder, wir haben den selben Vater
Sylt war saugeil, wir haben Seehunde und Schweinswale gesehen, die sehen aus wie dicke Delfine mit kurzer Schnauze An der Südspitze wurde ein alter Wehrmachtsbunker freigespült, von dem niemand im Dorf mehr was wußte: Mein Homedorf (man beachte den Kite-Typ, der grade durchs Bild fliegt ) The day after Küstennebel ... Nach dem Gewitter an der Ostsee
Gott, ich lieeebe meine Insel Ich glaub, ich hatte die beste Kindheit wo gibt
Als wir da waren, hab ich mich gewundert, warum Greenpeace zum Hafenfest mit der Beluga ll und der Rainbow Warrior ll im Hafen lag. Einfach mal so aus Nettigkeit vorbeikommen ist eigentlich nicht deren Sache. 10 Tage später höre ich in den Nachrichten, daß sie Felsen vor der Insel versenken, um das Riff vor Schleppnetzfischern zu schützen Die Fischer haben natürlich alle protestiert, aber von mir aus können die alle innen Arsch gehen, weil der letzte echte Sylter Fischer vor Jahren im Dorf tot übern Zaun hing (typisches Ende für ihn... ) und die jetzigen Kutter alle von den Nachbarinseln kommen.
Wir waren gestern auf nem Konzert im Kurpark in Bad Münder, ne blöde Coverband (meine Freundein ist mit dem Gitarrist zusammen - nennen wir ihn mal "Kotzbrocken", der hat ne Gitarre von Rudolf Schenker)
Es war schlimm - von Pink Floyd über Brian Adams bis Tina Turner
Zitat von annaeaWir waren gestern auf nem Konzert im Kurpark in Bad Münder, ne blöde Coverband (meine Freundein ist mit dem Gitarrist zusammen - nennen wir ihn mal "Kotzbrocken", der hat ne Gitarre von Rudolf Schenker)
Es war schlimm - von Pink Floyd über Brian Adams bis Tina Turner