Zitat von TR3NDK1LLRVerstehe ich nicht. Aber inzwischen gibts auch Firefox 3.0.1
Was für Werbung hast Du?
einmal son kleines popup fenster rechts "sehr geehrter Internet user, gewonnen blabla", klick ich das weg, öffnet es trotzdem n neuen tab. wenn ich den weggeklickt hab, kommt nochma son otto katalog fenster oder sowas...
Zitat von TR3NDK1LLRVerstehe ich nicht. Aber inzwischen gibts auch Firefox 3.0.1
Was für Werbung hast Du?
einmal son kleines popup fenster rechts "sehr geehrter Internet user, gewonnen blabla", klick ich das weg, öffnet es trotzdem n neuen tab. wenn ich den weggeklickt hab, kommt nochma son otto katalog fenster oder sowas...
Also ich hatte zuhause gestern auch mal kurz Werbung (Fenster unten rechts). Habe dann auf Firefox auf 3.0.1 upgedatet und dazu das Ad-Block Filterset neu installiert.
Zitat von annaeaSamstag gehe ich auf die Geburtstagsparty von der Reggaeband, in der ein paar Freunde von mir spielen. Ist ja an sich schon schlimm genug, aber was mich wirklich an der Sache wundert, ist daß die Hälfte der Leute in dieser Band früher "die hard" Pantera und Metallica Fans waren und richtig geile brutale Musik gemacht haben.
Jetzt wird da von Liebe und Sülze gesungen... Ich glaub, ich hab da irgendwie deren philosophischen Ansatz verpasst Oder ob das das Alter ist??? Kapier ich nich...
Ooops, Post vollkommen überlesen. Tsja, sowas gibts nun mal. Viele die ich kenne, haben sich auch so entwickelt. Ist nun mal so. Ist mir auch egal.
So, hab mir gestern mein Weltbild von deren Basser wieder gerade rücken lassen. Auf meine Frage "Warum ausgerechnet Reggae??? Du als Metalfan " kam folgende Antwort: Ich hab nur zwei Reggae-Scheiben zu Hause, aber ich kann mich mit ganz gut identifizieren und davon gibts auf den Proben immer reichlich. Ansonsten hör ich nur BRETT "
Ephedrin hat Ãhnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin und ist chemisch stark verwandt mit der Gruppe der Amphetamine. Ephedrin wird teilweise als Grundsubstanz bei der Synthese dieser illegalen Abkömmlinge verwendet, ja es diente ihnen sogar als Vorbild!
Neben dem natürlichen Ephedrin gibt es auch das synthetisch hergestellte Hydrochlorid der Substanz [Ephedrinhydrochlorid]. Hierbei handelt es sich um einen ähnlichen Prozess wie bei der Herstellung von gebrauchsfertigem Kokain aus dem Kokastrauch. Dieses Ephedrinhydrochlorid ist eine weiße, kristalline Substanz und taucht meist in Medikamenten auf Ephedrinbasis auf. Ephedrinhydrochlorid unterliegt einer strikten Grundstoffkontrolle, da sich hieraus leicht Amphetamine synthetisieren lassen.