Samstag gehe ich auf die Geburtstagsparty von der Reggaeband, in der ein paar Freunde von mir spielen. Ist ja an sich schon schlimm genug, aber was mich wirklich an der Sache wundert, ist daß die Hälfte der Leute in dieser Band früher "die hard" Pantera und Metallica Fans waren und richtig geile brutale Musik gemacht haben.
Jetzt wird da von Liebe und Sülze gesungen... Ich glaub, ich hab da irgendwie deren philosophischen Ansatz verpasst Oder ob das das Alter ist??? Kapier ich nich...
Zitat von annaeaSamstag gehe ich auf die Geburtstagsparty von der Reggaeband, in der ein paar Freunde von mir spielen. Ist ja an sich schon schlimm genug, aber was mich wirklich an der Sache wundert, ist daß die Hälfte der Leute in dieser Band früher "die hard" Pantera und Metallica Fans waren und richtig geile brutale Musik gemacht haben.
Jetzt wird da von Liebe und Sülze gesungen... Ich glaub, ich hab da irgendwie deren philosophischen Ansatz verpasst Oder ob das das Alter ist??? Kapier ich nich...
Ooops, Post vollkommen überlesen. Tsja, sowas gibts nun mal. Viele die ich kenne, haben sich auch so entwickelt. Ist nun mal so. Ist mir auch egal.