Zitat von annaeaErziehung ohne Sarkasmus macht halt einfach keinen Spaß (man muß nur die Retourkutsche ertragen können, wenn man selber mal abgeloost hat)
Zitat"Mann Ayshe! Jetzt hör endlich mal Metal, verdammt. Außerdem haste immer gesagt, du willst mal Punk werden und jetzt haste nen Oma-Haarschnitt "
Denk schon heute an das Alter, in dem sie gegen dich rebellieren wird: Wenn du ihr jetzt den HipHop-Livestyle vorlebst, wird sie das mit 14 total Scheiße finden und zur Metallerin werden um sich gegen dich aufzulehnen. Ich weiß: Die kommenden Jahre werden hart für dich, Muddi, aber sieh's als Investition - damit legst du den Grundstein, dass deine Tochter nicht verloren geht....
Die Rebellion hat schon begonnen... sie wird genau in einer Woche 12.... (öhm - ich glaub nicht, daß ich nen authentischen Hiphopper abgeben würde ) Bei mir hats auch was länger gedauert, bis ich mit der härteren Musik was anfangen konnte, ist glaub ich normal bei Mädchen. (ich sag nur Kajagoogoo , direkt gefolgt von The Cure und anschließend The Clash )
Zitat von JensUnd Du hättest mal sehen müssen, wie der völlig entnervt in die Ferne blickte, als ich den Spruch brachte. Er ging dann sofort und der Spruch stand noch weitere 3 Minuten im luftleeren Raum
Ahahahhahahaaa, ich kann mir das so bildlich vorstellen...
Zitat von JensUnd Du hättest mal sehen müssen, wie der völlig entnervt in die Ferne blickte, als ich den Spruch brachte. Er ging dann sofort und der Spruch stand noch weitere 3 Minuten im luftleeren Raum
Ahahahhahahaaa, ich kann mir das so bildlich vorstellen...