Kennt jemand "10 vor 11"? so n kulturmagazin. gestern nacht durch zufall auf ARD mal gesehn .sehr interessant. Hat son Vizeadmiral A.D. übers politische Verhältnis zwischen Russland und der NATO erzählt. Heute morgen mal nach gegoogelt. haha sehr coole sendung: zur hälfte sind das wirklich ernsthafte Interviews mit leuten aus Politik, Kunst, Wissenschaft und Kultur und zur andern hälfte irgendwelche BULLSHIT - fake interviews mit nem verkleideten Helge Schneider oder Peter Berling ("komm Peterchen,ballspielen!") haha fand ich sehr cool
Ja, kenne ich! Alexander Kluge macht die Interviews. Schaue ich auch gerne, wenn ich es erwische. Habe Peter Berling mal in einem Interview gesehen, wo er den Organisator eines Zuges gegeben hat, in dem man durch Europa fahren und sich dabei totfressen kann. Vollkommen abgedreht aber irgendwie interessant. Helge als Hitlers Neffe kenne ich auch. Lustig, wenn Berling Kluge anfährt: "Das ist ja Qatsch!".
Aber auf ARD hast du das gesehen? Kenne das nur von Sat-1, Vox und RTL. Gibts schon seit Ende der 80er Jahre.