So, hier ist Dustys Orgininal Review vom Eurovision Trompetentechno Contest: (siehe lustige Bilder Thread für den Grund warum ich den Kack geschaut hab):
Fangen wir mit dem allerbesten an: Der Höhepunkt war ein, leider bekleideter, Flitzer mit roter Bommelmütze während der Darbietung von einem spanischen Weichei, das von fünf Transen in rosa Balletkleidern begleitet wurde. Ich hab echt nix gegen Schwule (ich mein, Freddie Mercury war ja schließlich auch sowas von schwul und exaltiert, aber ein Gott), aber dass da so extrem viele Fummeltrinen aufgetreten sind, hat mich ein bisschen gewundert... Im Ernst, schaut euch mal den serbischen Beitrag an (Link am Ende, wenn ihr solange durchhaltet)...die Alte die da singt hat nicht zufällig so eine tiefe Stimme. Ich hab teilweise Minuten gebraucht um das Geschlecht festzustellen..man hat sich garnicht getraut mal ne Alte heiß zu finden, aus lauter Angst die könnte n Dödel haben.
Dazu die "Musik"...auf dem Balkan ist die Schlagerwelt anscheinend komplett auf 90er Eurodancetrash à la Doctor Alban hängengeblieben, vermischt mit scootermäßigen "POLKA! POLKA" oder "BALCAN! BALCAN!" Rufen. Sehr beliebt als Vorlage waren der gute, alte Trompetentechno und die Tunneltrance Compilation aus dem Aldi, die mit den glitzernden Delfinen druff. Frankreich hat auf einen Aufguss von diesen prolligen Techno Fußball WM Hymnen gesetzt..ihr wisst schon, mit "Olé Olé" Refrain und einem hässlich gezeichneten Löwen/Tiger/Rauhaardackel der im Hintergrund ständig einen Ball kicken muss, die Art Lied halt. Außerdem haben die jedem Idiot der schon zu schwach war sich zu wehren eine blinkende/leuchtende/feuerwerfende E-Geige in die Hand gedrückt die er dann debil grinsend bedient hat. Ich glaub jede zweite der vertretenen Musiktherapiegruppen für unheilbar Geisteskranke hatte einen Geiger dabei. A propos feuerwerfende Geige: Einige Showelemente hatten einen starken Rammsteintouch, der kaum zur "Musik" gepasst hat. Überhaupt wurde sehr, sehr viel Geld für Effekte ausgegeben, besonders bei den Griechen habe ich da verärgert auf jeden Cent geschaut Die Griechen waren aber auch ein super Beispiel für einen weiteren Trend beim Eurovision Peter Maffay Impersonator Conest: Der gewisse Bernie und Ert Touch. Ich will es mal so ausdrücken: Sieh dich vor, Florian Silbereisen! Leder und strenge Liebe sind in der heilen Schlagerwelt angekommen. Auch beim rumänischen Beitrag bin ich mir sicher, dass der arme Kerl es hinter der Bühne noch ganz schön auf den Popo gekriegt hat von der eigens mitgebrachten singenden Domina. Eurovision Spanking Contest - Why not?
Obendrauf wurden zu 80% zusammengeklaute Lieder gespielt, mit geändertem Text...da waren Womanizer von Britney Spears, Whenever, Wherever von Shakira, was von James Blunt und Mylo zu hören, Abba und Eurythmics waren auch dabei. Unter'm Strich eine tolle Veranstaltung. Ach, wäre ich nur live dabeigewesen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, liebe Rednecks, und schaut auch morgen wieder rein, wenn es heißt: Allemagne: Douze Points Euer Hape Kerkeling PS: Und live gespielt war da nix.
Danke, danke Aber im Ernst: Ich dachte, das wird Folter, als die Mädels das unbedingt schaun wollten. Aber ich hab mich echt gut unterhalten gefühlt. Das war halt so scheiße, dass es schon wieder richtig Bock gemacht hat.
Ach so, ein weiterer Höhepunkt des Abends: Während die serbische Fummeltrine da rumgetanzt ist, sagt doch tatsächlich eins von den Mädels allen Ernstes: Serbien? Die machen da mit? Aber das sind doch die die alle umgebracht haben, oder? Ich hätt fast mein Bier quer durch den Raum gespuckt. Realsatire pur.
Nachtrag: Mir fällt grade auf, dass das Lied von der komischen Wasserstofflondine nicht nur Shakira, sondern auch "Aisha" von diesem äh Dings nachstellt... Ihr wisst schon: Aisha, Aisha, écoute-moi.. Ich hätt Lust mal den ganzen Grand Prix zusammenzuschneiden und jeweils mit den Originalen gegenüberzustellen, aber soviel arbeit steck ich jetzt echt nicht in so eine Scheiße
Zitat von Dusty Miller[b]Überhaupt wurde sehr, sehr viel Geld für Effekte ausgegeben, besonders bei den Griechen habe ich da verärgert auf jeden Cent geschaut <<[/url]