kann mir jemand n link von der down nola lifer maxi posten? ich ziehe in erwägung mir (kommt zeit und geld) das lifer logo unter die haut stechen zu lassen..
Gerad Post von der Sparkasse bekommen. Seit es Online-Banking gibt braucht man ja keine Kontoauszüge mehr, jetzt haben die mir die 87 Seiten zugeschickt
1. Ich liebe mein Handy. Habs zu Hause vergessen, aber wollte gerade doertys Nummer sperichern. Einfach über meinen Google Mail Account in den Kontakten eingefügt und wenn ich nach Hause komme brauch ich nich mehr an den Rechner. Es lebe die Technik Jetzt brauch ich noch son Auto wie Jam
2. hab ihn Doerty Dietz genannt, kein Plan warum, aber ich hör jetzt erstmal nen bisschen AC/DC
hab grad ne geile übersetzung einer Spielbeschreibung zu Manhunt 2 gelesen
"Ein Experiment in einer geheimen Forschungseinrichtung gegangen ist katastrophal falsch. Daniel Lamb und Leo Kasper sind die einzigen überlebenden Objekte. Die Pickman Projekt wird vor nichts Halt zu jagen und zu stoppen, die Wahrheit aus Ausstieg. Demented Schreie echo rund um die feuchte Asyl dass Sie eingesperrt hat in den letzten sechs Jahren. Du öffnest deine Augen. A weiß beschichteten Körper sackt auf den Boden durch Ihre Hände schütteln. Eine blutige Spritze rutscht aus deinem Arm. Waves of Verwirrung und Paranoia Absturz über dich. Sie haben keine Ahnung, wer Sie sind oder wie hast du da. Die Tür zu deiner Zelle ist offen. Eine Wahl. One Chance. Sie nahmen Ihrem Leben. Zeit, um es wieder zu nehmen.