Zitat von Jussifür mich isses full force dieses jahr mal wieder meeega geil bin da dieses jahr auf jedenfall wieder am start.
echt? bei dem line-up?
sind gerade mal 4 death metal bands, die ich sehen wollen würde. und die headliner sind echt mal richtig scheisse
die headliner sind tatsächlich net so pralle, aber den ein oder anderen würd ich mir schon mal angucken.
bin auch dem hardcore ganz angetan, und will mir auf jedenfall: A Day to remember, Broilers, Born from Pain, Callejon, Evergreen Terrace, Death before Dishonor, Deicide, Earth Crisis, Job for a Cowboy, Unleashed, Walls of Jericho, Nile, Gwar und War from a Harlots Mouth angucken. is also vieles dabei für den Jussi :)
Zitat von Jussifür mich isses full force dieses jahr mal wieder meeega geil bin da dieses jahr auf jedenfall wieder am start.
echt? bei dem line-up?
sind gerade mal 4 death metal bands, die ich sehen wollen würde. und die headliner sind echt mal richtig scheisse
die headliner sind tatsächlich net so pralle, aber den ein oder anderen würd ich mir schon mal angucken.
bin auch dem hardcore ganz angetan, und will mir auf jedenfall: A Day to remember, Broilers, Born from Pain, Callejon, Evergreen Terrace, Death before Dishonor, Deicide, Earth Crisis, Job for a Cowboy, Unleashed, Walls of Jericho, Nile, Gwar und War from a Harlots Mouth angucken. is also vieles dabei für den Jussi :)
ich bin mir da immernoch nicht so schluessig. ich glaub mir wirds einfach zu teuer nur um party zu machen. auf die bands kann ich auch gut und gerne verzichten. muss mal gucken.
echt? bei dem line-up?
und sick of it all nicht das wär die einzige hardcore band, die ich gerne mal sehen würde decide, unleashed, nile und ganz vielleicht cannibal corpse the devils blood (auch wenn sie live nicht soooo toll waren, würd ich sie mir nochmal ansehen) darkend nocturn slaughtercult sind sehr sehr geil (also musikalisch. was die teilweise in interviews verzapfen is der grösste schwachsinn )
the exploidet vielleicht noch wegen des kultfaktors
den rest kenn ich nicht, mag ich nicht oder is bestimmt so ne emoscheisse und nur zum party machen isses echt viel zu teuer und vor allem viel zu weit. wenns umme ecke wäre, könnt man ja überlegen, aber so...