Ey was sollen der scheiß mit der fucking constar werbung die immer und immer wieder bei mir durchs bild huscht. Is ja mit den dinger normalerweise kein Problem, weil die nach dem ersten mal "schließen" die ganze zeit weg is aber das is ja ekelhaft. Wie zur Hölle bekomm ich das unter Kontrolle? Falls das hier irgendwo anders steht, hab Ich grad kein nerv danach zu suchen, weil ich sonst meinen computer zerstören muss. Habs übrigens bei dem fred und nicht bei hassobjekt des tages gemacht, da es erst halb neun is und ich eigentlich noch sehr gut gelaunt bin. Also prost und euch allen nen schönen anfang der neuen Woche
Zitat von Hank the TankEy was sollen der scheiß mit der fucking constar werbung die immer und immer wieder bei mir durchs bild huscht. Is ja mit den dinger normalerweise kein Problem, weil die nach dem ersten mal "schließen" die ganze zeit weg is aber das is ja ekelhaft. Wie zur Hölle bekomm ich das unter Kontrolle? Falls das hier irgendwo anders steht, hab Ich grad kein nerv danach zu suchen, weil ich sonst meinen computer zerstören muss. Habs übrigens bei dem fred und nicht bei hassobjekt des tages gemacht, da es erst halb neun is und ich eigentlich noch sehr gut gelaunt bin. Also prost und euch allen nen schönen anfang der neuen Woche