gestern nacht von nem kumpel nach hause. musste gerade mal 10 min. von der bahn nach hause laufen. ich dachte schon ich brauch neue ohren, wenn ich zu hause bin. war völlig durchgefrohren, dann schön in die heia gegangen und meine freundin hatte mir ne wärmflasche ans fußende gelegt. das war so ich weiß, wärmflaschen sind kein heavy metal, aber die sind so schön warm
boah, gerade erst gesehen. bin ja mittlerweile schon über ein jahr im forum angemeldet. wie die zeit vergeht... und 1000 beitäge später, bin ich nicht klüger als vorher
Zitat von derekboah, gerade erst gesehen. bin ja mittlerweile schon über ein jahr im forum angemeldet. wie die zeit vergeht... und 1000 beitäge später, bin ich nicht klüger als vorher
Zitat von Dusty MillerPink ist die begabteste Sängerin ihrer ganzen Generation! Die Stimme ist einfach nur der Hammer. Leider ist das Programm so gemischt...totaler Disco Pop Mist, dann wieder gute Sachen... wenn die in ner Band Rock oder Soul machen würde, das wär der Hammer
ZitatRegarding whether Aerosmith would consider hiring a female singer to replace Tyler, Perry said, "Oh, definitely! No one in the band's brought that up, but sometimes they need a little… You've gotta think out of the box. Oddly enough, a lot of the bands I was in before I had Aerosmith, I had female singers in the band and it was really good — a lot of great songs. So that's definitely a possibility.!