achso.. der heimweg war geil.. mein einziger fixpunkt an den ich mich erinnern konnte, war der große kik-pavilon.. war halt scheiße, dass der direkt an der ersten kreuzung kam, aber irgendwie hab ich den rest auch gefunden.. wie fahrrad fahren.. sozusagen. und im gegensatz zu dir wusste ich den weg von der aral zur kuh auch noch..
dann mal dir doch aus wie peinlich es geworden wäre, wenn ich noch was bestellt hätte. wahrscheinlich wären wir wieder in irgendner wg gelandet und der doerty hätte sich anschauen dürfen wie einer ne 50-jährige weghänst..
Zitat von CZUnd jemand anderes hätte sich dort edles Vinyl zum daheim Überspielen ausgeliehen...
Unvorstellbar - da haste ja gerade so nochmal die Notbremse gezogen... ...aus purer Rücksicht vermutlich!!!
ne kombination aus rücksicht und selbstschutz vermutlich.. und der mano wollte mich nicht reinlassen, als ich geklingelt habe.. nur weil ich meinen namen nicht direkt gesagt habe.
aber das edle vinyl hätte ich nach dem überspielen natürlich wieder zurückgebracht um mein poster und meinen pulli im tausch zu holen..
Zitat von ZoTTeL um mein ranziges poster und meinen verlausten pulli im tausch zu holen..
Die du ja extra als Pfand dort gelassen hast, um deine Glaubwürdigkeit zu bekräftigen!
ranzig war höchstens die alte und verlaust war höchstens das sofa auf dem die "schwäbische faust" gepennt hat, nachdem sie keine lust mehr hatte mit der ranzigen alten zu flirten.